Verkaufe PS4 Battlefield 4 Saturn - 39 Euro ist es deins

Diskutiere PS4 Battlefield 4 Saturn - 39 Euro ist es deins im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Lag paar Minuten im Laufwerk ist wie neu. Ist auch nichts für meinen cousin und kann in Köln abgeholt werden. Mit Versand nur 40 Euro dann ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Battlefield 4 Saturn - 39 Euro ist es deins Beitrag #1
H

hanky86

Punkte Reaktionen
1
Lag paar Minuten im Laufwerk ist wie neu. Ist auch nichts für meinen cousin und kann in Köln abgeholt werden.

Mit Versand nur 40 Euro dann ist das einschreiben inklusive :) für den Preis gibt es nix zu meckern denke ich :)

• PS4 Battlefield 4 Saturn - 39 Euro ist es deins Beitrag #2
Ab 40? Verkaufswert brauchst du ein Foto von dem Spiel, da der Thread ansonsten gelöscht bzw. gesperrt wird.

Mfg.

• PS4 Battlefield 4 Saturn - 39 Euro ist es deins Beitrag #3
Nicht nötig , ist schon verkauft

• PS4 Battlefield 4 Saturn - 39 Euro ist es deins Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Battlefield 4 Saturn - 39 Euro ist es deins

PS4 Battlefield 4 Saturn - 39 Euro ist es deins - Ähnliche Themen

Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Verkaufe Sony DualShock 4 V2 (glacier white): Biete hier einen (eigentlich) neuen Dualshock 4 V2 an, denn ich mal für meine Frau gekauft hatte. Allerdings hatte sie nie damit gespielt, Da die...
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...
Verkaufe Sony PlayStation 4 Pro, PS4 Pro Konsole CUH-7016B - *DEFEKT*: Biete hier eine defekte PS4 Pro an. Ein Kumpel wollte sie für mich, da sie ewtas laut wurde, für mich reinigen. Leider hat er bei Netzteil...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben