Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlercode E 8200052: Bitte versuchen sie es später erneut!?
Diskutiere Fehlercode E 8200052: Bitte versuchen sie es später erneut!? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Also ich versuche meine Kreditkarte beim PSN auf meiner Ps4 zu speichern, und obwohl ich alle Daten vollkommen richtig eingebe, kriege ich immer...
Fehlercode E 8200052: Bitte versuchen sie es später erneut!? Beitrag #1
J
Jokoono
Gast
Also ich versuche meine Kreditkarte beim PSN auf meiner Ps4 zu speichern, und obwohl ich alle Daten vollkommen richtig eingebe, kriege ich immer die oben im Titel genannte Fehernummer, zu welcher ich im Internet nichts finde....
Was soll ich jetzt denn tun, der Service seitens Sony ist ja miserabel und die wollen/ können mir nicht weiterhelfen, soll ich jetzt die restlichen tage auf meiner ps 4 ohne kreditkarte verbringen oder was?
bedanke mich schonmal im Vorhinein für eventuelle Hilfe oder Vorschläge
Danke
AW: Fehlercode E 8200052, bitte versuchen sie es später erneut!?!
Ich würde den Blödsinn mit deiner Kreditkarte direkt wieder vergessen. Kauf dir lieber an der tanke oder am kiosk eine Guthaben Karte und Stock damit dein Psn konto auf. Sony wird viel zu oft gehackt, deine Daten sind da nicht sicher.
Nur ein Beispiel bezüglich der Sicherheit. Und zwar hat mein Kumpel vor 1 Jahr seine ps3 verkauft und somit seinen Psn Account seitdem nicht mehr benutzt. Nun hat er sich vor paar tagen die ps4 gekauft, wollte seinen alten Account wieder nutzen, aber das ging nicht weil irgendein anderer bimbo diesen Account nutzt. Der sony Support schien was das betrifft auch sehr überfordert zu sein. Auf die Frage hin wie das denn möglich sei, weil der typ müsste ja dann auch die dazu passende email adresse und Passwort kennen, antwortete sony mit zweifelhaften aussagen. Unternommen haben die bisher auch noch nix, also war mein Kumpel gezwungen einen neuen Account zu machen
Thema:
Fehlercode E 8200052: Bitte versuchen sie es später erneut!? - Ähnliche Themen
PSN E-Mails: [/B]Geschätzte PlayStation Network und Qriocity Kunden,
wir mussten feststellen, dass in der Zeit vom 17. April bis zum 19. April 2011 bestimmte...
Error Codes: Error 710102
DNS Fehler; kein DNS Server verfügbar.
Error 8013030
System-Fehler aufgrund eines gescheiterten Download´s eines Updates
Error...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...