PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!

Diskutiere PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Die Frage ist schon so lustig. Pro oder Gaming PC? Who cares?
  • PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung! Beitrag #21
Die Frage ist schon so lustig. Pro oder Gaming PC? Who cares?

Thema:

PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!

PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung! - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben