PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!

Diskutiere PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Die Frage ist schon so lustig. Pro oder Gaming PC? Who cares?
  • PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung! Beitrag #21
Die Frage ist schon so lustig. Pro oder Gaming PC? Who cares?

Thema:

PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung!

PS4 Pro oder Gaming PC? Hier meine Empfehlung! - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben