NW-31251-2

Diskutiere NW-31251-2 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, Hatte noch nie Probleme mit der PS4, aber seit heute schon. PS4 ist schon immer per Lankabel an den Router angeschlossen. Musste noch...
  • NW-31251-2 Beitrag #1
A

aldorayne

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Hatte noch nie Probleme mit der PS4, aber seit heute schon. PS4 ist schon immer per Lankabel an den Router angeschlossen. Musste noch nie was umstellen. Dann spinnte unser Router übers Wochenende, also hab ich ihn resetet. Seitdem kommt immer diese DNS Fehlermeldung NW-31251-2. Lankabel ist in Ordnung, wenn ich es in den Laptop stecke ist alles ok. Habs per W-Lan versucht: gleicher Fehler. Hab versuchtmit der Ps3 on zu gehen, ging am Anfang nicht. Dann hab ich aber eine Seite gefunden, wo man geraten hat primäre und sekundäre DNS manuell mit bestimmten zahlen zu belegen. Hab ich gemacht und siehe da es klappt. Konnte sogar online zocken. Wollte dasselbe mit der ps4 machen: Pustekuchen. Kommt zwar ne andere Fehlermeldung: NW-31247-7, aber helfen tut es nicht. Hat irgendjemand einen Plan, was das sein könnte? Wäre sehr nett von euch.

Cheers Aldo

• NW-31251-2

Anzeige

Thema:

NW-31251-2

NW-31251-2 - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Media Player Wiedergabe stoppt zufällig ohne Fehlermeldung: Servus, habe seit ein paar Wochen ein Problem (die Hardwarekombination betreibe ich allerdings schon über 1 Jahr!). Meine PS4 ist an der...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben