Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele

Diskutiere Ps4 + Controller + 2 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps4 + Controller + 2 Spiele Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
IMG_20160909_163821.jpg

Verkaufe meine ps4 500gb
Modell : CUH - 1116A

Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem auch nicht mehr benutzt), und weil ich das geld brauche um Sachen zu kaufen für den Nachwuchs den meine Frau und ich in Kürze erwarten :)

Die ps4 und alles dazu gehörige ist in sehr gutem Zustand. Sowohl technisch als auch optisch !

Gekauft wurde sie im August 2015 bei Saturn. Die Rechnung ist selbstverständlich mit dabei!

Mit dabei ist auch noch die ovp, 1 Controller, Controller Ladekabel, Hdmi Kabel, Stromkabel & 2 Spiele
- Resident Evil Revelations 2
- Watch Dogs

Preislich hätte ich gern 250€ (Bei Abholung)
Die Konsole kann gerne vor ort getestet werden!

Versand kostet zusätzlich 8€ ( DHL Paket )

Verkauft wird nur alles zusammen. Kein Einzelverkauf! Kein Tausch!

• Ps4 + Controller + 2 Spiele Beitrag #2
Closed !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps4 + Controller + 2 Spiele

Ps4 + Controller + 2 Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe *VERKAUFT* PlayStation 4 Pro CUH-7216B, 2 TB HDD, 2 Controller, Headset Gold: Biete hier meine PS4 Pro an, da ich zu wenig mit ihr zocke. Verbaut wurde eine 2 TB IronWolf Platte. Die PS4 Pro wurde komplett auf...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln: Ich verkaufe meine PS4 Slim 500GB Die Konsole ist etwa 7 Monate alt und wird nicht mehr benötigt. Es ist leider kein Controller dabei. Was...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben