Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS4-Spiele (z.B. Uncharted 4...)
Diskutiere PS4-Spiele (z.B. Uncharted 4...) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
die Prüfungsphase neigt sich allmählich dem Ende zu und ich möchte nach langer Zeit wieder meine PS4 reaktivieren. Dafür suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS4-Spiele (z.B. Uncharted 4...) Beitrag #1
F
Fireal
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
die Prüfungsphase neigt sich allmählich dem Ende zu und ich möchte nach langer Zeit wieder meine PS4 reaktivieren. Dafür suche ich ein paar Spiele. Da bin ich relativ offen, konkret suche ich aber Uncharted 4. Also vorzugsweise ein Spiel mit einer packenden, fesselnden Story (ähnlich zu z.B. The Last of Us oder auch in Richtung GTA 5) - Vorschläge sind willkommen. Preislich sollte es möglichst studentenfreundlich sein.
PayPal ist vorhanden. Akzeptiere aber nur family & friends Zahlungen. Und für das game selbst möchte ich schon 20€ haben. Kann auf 21,50€ runter gehen inkl Versand
Lg
PS4-Spiele (z.B. Uncharted 4...) Beitrag #5
F
Fireal
Punkte Reaktionen
0
MrOlympiaX schrieb:
PayPal ist vorhanden. Akzeptiere aber nur family & friends Zahlungen. Und für das game selbst möchte ich schon 20€ haben. Kann auf 21,50€ runter gehen inkl Versand
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle!
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-(
Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Suche Story-lastige Actionspiele für die PS4 - Vorschläge erwünscht: Hallo zusammen,
nachdem ich "God of War" fast hinter mir habe, bin ich auf der Suche nach neuem Material. An dieser Stelle würde ich mich über...