Wie die Nacht überleben?

Diskutiere Wie die Nacht überleben? im Dying Light Forum im Bereich D; Hi Leute, bin neu hier komme aus Oberfranken und zocke schon seit Jahren PlayStation :-). jetzt zu meiner Frage: bin bei Dying light bei der...
  • Wie die Nacht überleben? Beitrag #1
C

Corsab88

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
bin neu hier komme aus Oberfranken und zocke schon seit Jahren PlayStation :).
jetzt zu meiner Frage: bin bei Dying light bei der Mission wo ich das zweite abgeworfene packet finde wo ich das Serums verbrenne. So mein Problem ist es ist Nacht und ich flüchte von 2 so gefährlichen Walkern Richtung Wasser und häng sie ab. Wie komm ich am besten durch die Nacht bzw wie geht die Nacht ohne schlafen schnell rum... Was kann ich tun die Teile sind sau stark da hast keine Chance... Helft mir bitte weiter wie es schnell Tag wird :)!!! Lg Andi

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #2
AW: Wie die Nacht überleben...

servus...

bei mir wars eigentlich ganz easy?

du hast 1. die UV Lampe... ansonsten rennen, rennen, rennen, auf dächern, vorsprünge und schnellstmöglich zum turm :)

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #3

Moing, ja klar aber der Weg ist nicht grad der kürzeste ... Kann man nicht eine gewisse Zeit warten bis es wieder hell wird? Oder geht das in der Story nicht? Weil irgendwann muss es je wieder hell werden... Freu mich auf eure Antwort .. Lg Andi

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #4

Das ist ne gute frage, ich denk schon das es geht... Sobald du die viehscher abgehängt hast, inneinem haus verstecken… beschwören will ich es aber nicht!

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #5

also habe das gerade 2 nächte getestet, einfach in einem bus oder so verstecken oder einem haus wo niemand rein kann ausser du z.b durchs dach.dann den controller 10 min bei seite lege dann ist wieder tag.Allerdings gibt es missionen die nur bei nacht erledigt werden können.also die schattenjäger sind auch mein großes problem :D hoffe werde noch stärker und baue mir bessere waffen um die mal zu bruzzeln ...mistviecher....

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #6

Hab's geschafft bin gerannt wie ein verrückter :)! Bekommt man auch Schusswaffen wie Pistolen, Maschinengewehre etc? Und wann, weis das einer :)!!??

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #7

Jaa bekommt man, im turm gibt dir doch ein Mann einen Schlüssel, zu einem Waffenladen, allerdings hab ich den Laden noch nicht gesucht ????

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #8

Ich habe zwei Fragen

1. Wenn ich mir einen AT Acc erstelle kann ich Dying Light laden und ganz normal über die PSN Guthaben Karten bezahlen? Und kann ich das Spiel obwohl ich es über den AT Acc lade über meinen deutschen Acc spielen??

2. Ist das Spiel komplett im Koop Modus also kann ich mit meinem Kumpel die Kampagne Koop spielen`?

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #9

Zu frage 1: ja das geht, musst nur den at acc als primär setzen! Dann gehts, hab ich auch

zu frage 2: hab ich noch nicht getestet, aber soll wohl so sein!

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #10

Hallo, du musst dir aber übers internet eine at Guthabenkarte kaufen und am at Account aufladen! Musst dann auch dem at Account auch zu deinen primären System machen, dann kannst es ganz normal mit deinen deutschen Account spielen so wie ich es mache... Koop geht natürlich auch haben sie gesagt hab's noch nicht versucht aber geht zu 100% :)...

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #11

Ok danke euch, und wie gefällt euch das Game bisher so? Machts richtig bock?^^

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #12

Jop macht richtig Laune :)! Aber wie gesagt nachts is es echt übel...

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #13

Jaa is echt geil! Macht übelst bock :)

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #14

Das game ist ganz toll!!!!

zur guthabenkarte kann ich dir amazon nahe legen.hab ich auch gemacht lief prima hab sofort den code erhalten.War mir sicherer weil ich die andern dienste nicht kenne.

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #15

Andere Dienste/ Seiten funktionieren genau so. Hab schon mehrere probiert :) ... Daumen hoch

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #16

Bin auch seit gestern "Wahlösterreicher" ;-) und hab mir Dying Light geholt. Voll cool das Game ;-) Gibt es eigentlich auch sowas wie einen dynamischen Tag-Nachtwechsel? Hab nämlich den Eindruck gehabt, das die Uhr sich immer erst verstellt hat wenn ich etwas von meinen Aufgaben erledigt hatte und nicht so von selbst.

Wo ich im übrigen von abraten kann ist der CH Store, da kostet Ding Light mal schlappe 93€ inkl. Add-On Be the Zombie!!!

Falls wer bock hat auf Coop, kann er mich gerne Adden.

Gruß

Sven

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #17

Corsab88 schrieb:
Jop macht richtig Laune :)! Aber wie gesagt nachts is es echt übel...

Das habe ich auch erst heute von einem Kollege gehört ich zitiere "Wenns Nachts ist im Game kack ich mir ein wenig inne Hose" ^^ Ich denke aber ich bestells mir bei gamesonly geht ja auch recht zügig. Mit vielen kann man Koop spielen? Dann rasten wir mal so richtig aus ;)

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #18

RiGroMoWaLA schrieb:
Bin auch seit gestern "Wahlösterreicher" ;-) und hab mir Dying Light geholt. Voll cool das Game ;-) Gibt es eigentlich auch sowas wie einen dynamischen Tag-Nachtwechsel? Hab nämlich den Eindruck gehabt, das die Uhr sich immer erst verstellt hat wenn ich etwas von meinen Aufgaben erledigt hatte und nicht so von selbst.

Wo ich im übrigen von abraten kann ist der CH Store, da kostet Ding Light mal schlappe 93€ inkl. Add-On Be the Zombie!!!

Gruß

Sven

klar wechselt die nacht / tag einfach so.
hängt nicht von der mission ab.

geh ins menü dann rechts ist die uhr. der tag ist länger als die nacht - da diese "schwerer" ist.

finds aber easy den walkern aus dem weg zu gehen und die missionen zu machen.
dazu einfach immer aufs radar gucken und den lichtkegeln aus dem weg gehen bzw umlaufen

gibt dann wenn die nacht um ist auch mehr ep da man "unendeckt" ist und nicht gestorben ist

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #19

RiGroMoWaLA schrieb:

Gruß

Sven

Ja seit der Mindestkursaufgabe ist für euch alles in der Schweiz teurer. Mich stressen die paar Franken jetzt nicht :)

P.s hatte letztens mal koop zu dritt mit kumpels...teilweise starke fps schwankungen wenn viel los ist. aber an sich ist das koop system toll gelöst und easy to use. das game gefällt mir sehr gut und ist genau das was ich erwartet habe...nicht perfekt aber für ein zombiegamesliebhaber absolut toll :) (dead island und dead rising fand ich jetzt scheisse öde)

übrigens tip: wenn euch die viecher nachts verfolgen dann schmeisst einfach während der flucht ne fackel auf den boden.und rennt weiter..dann drehen sie ab ( ist quasi ne mobile sicherheitszone, die Fackel)

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #20

ich hab bisher nur die gelegenheit gehabt das spiel solo zu spielen...

ist der coop modus direkt in die story eingebunden??... also auch open world etc?

Thema:

Wie die Nacht überleben?

Wie die Nacht überleben? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Dying Light: Screens und Trailer: Freunde des Horrorgenres dürfen sich ab 2014 auf Dying Light, ein Action geladenes Zombie-Spektakel freuen. So die News aus dem ofiziellen...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Angezockt: Demons Souls: Angezockt: Demon's Souls So, damit meine Playsi auch mal wieder was zu tun hat, hab ich mir die Woche mal Demon's Souls zugelegt. Hab gehört, es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben