Wie die Nacht überleben?

Diskutiere Wie die Nacht überleben? im Dying Light Forum im Bereich D; AW: Wie die Nacht überleben... so ist es. kannst mit bis 4 leuten die komplette story spielen und ist übergangslos. spieler kann jederzeit...
  • Wie die Nacht überleben? Beitrag #21
AW: Wie die Nacht überleben...

so ist es. kannst mit bis 4 leuten die komplette story spielen und ist übergangslos. spieler kann jederzeit beitreten und mitgamen. macht laune :)

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #22

Ich weiß nicht, ob ich es einfach übersehe, aber wo sehe ich die Uhrzeit? Wielange ich zb noch bis zum Einbruch der Dunkelheit habe? Ich sehe blos gelegentlich meine Uhr, wenn ich was werfe, aber der das kann ja auch nicht die einzige Möglichkeit sein?
Im Menü oder Inventar finde ich nichts :/ ^^

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #23

Wenn du im inventar bist hast du auf der rechten seite eine Uhr. Nacht ist ab 21:00.

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #24

Und die Nacht ist kürzer als der Tag. Weil schwerer angeblich. Finde es aber Pustekuchen wenn man immer schön ausweicht

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #25

Hm komisch, dass ich die übersehen hab, aber da ist sie tatsächlich :D

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #26

Weiß wer ab wann der Patch der den hardmode enthält für uns hier live geht?

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #27

Der ist doch schon da. Patch 1.05.

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #28

Hä? Gestern war auf der PS 4 bei mir nix

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #29

BeRzErK schrieb:
Hä? Gestern war auf der PS 4 bei mir nix
Habe gerade geschaut. 1.02 ist meine Version

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #30

Also ich hab auf meiner playsi patch 1.05 drauf. Mein Spiel ist aus dem amerikanischen Store. Weiss nicht ob das irgendeinen unterschied macht.

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #31

Macht es. Die US Version bekommt den eher

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #32

So seid gestern habe ich auch den Patch.

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #33

Ich schätze mal dass du schon deine antworten hast und andere auch

Mein tipp wäre noch: NIEMALS STEHENBLEIBEN!

Einfach weiter rennen.

Ich wollte eigendlich nur schreiben, dass wenn noch jemand einen Co-Op Partner sucht, der / die kann mich adden..

Meine PSN ID: AlphaStorm100.

Einfach in die FA "PS4-Forum Spielersuche" oder sowas reinschreiben damit ich weis, worum es geht.

• Wie die Nacht überleben? Beitrag #34

Also ich für meinen teil find die nächte nicht schwerer als bei Tag.

Ich lauf ohne Licht dafür mit dem Nachtsicht Trank, musst nur ein weng aufpassen das du nicht in deren Sichtfelder rennst und fertig. :)

Thema:

Wie die Nacht überleben?

Wie die Nacht überleben? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Dying Light: Screens und Trailer: Freunde des Horrorgenres dürfen sich ab 2014 auf Dying Light, ein Action geladenes Zombie-Spektakel freuen. So die News aus dem ofiziellen...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Angezockt: Demons Souls: Angezockt: Demon's Souls So, damit meine Playsi auch mal wieder was zu tun hat, hab ich mir die Woche mal Demon's Souls zugelegt. Hab gehört, es...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben