GTA 5 Online, Battlefield 4 und FIFA 15 Mitspieler gesucht

Diskutiere GTA 5 Online, Battlefield 4 und FIFA 15 Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich heiße Daniel, auf der PS 4: Datroxde Ich bin 14 und habe PlayStation Plus. Ich suche 2-3 Leute, welche sich kennen, vielleicht sogar...
  • GTA 5 Online, Battlefield 4 und FIFA 15 Mitspieler gesucht Beitrag #1
D

Datroxde

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich heiße Daniel, auf der PS 4: Datroxde

Ich bin 14 und habe PlayStation Plus. Ich suche 2-3 Leute, welche sich kennen, vielleicht sogar befreundet sind zum zocken. Ich bin freundlich, verhalte mich anständig.

Ich suche keine Hardcorezocker und keine Hacker, Modder etc.

Würde auch andere Spiele kaufen.
Bitte eine Nachricht bei Interesse zu Psn: Datroxde mit Betreff Forum anschreiben, danke!:)

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Thema:

GTA 5 Online, Battlefield 4 und FIFA 15 Mitspieler gesucht

GTA 5 Online, Battlefield 4 und FIFA 15 Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft: Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft und mehr Nabend Ich bin Stephan aus NRW. Hab mir Günstig eine PS3...
Suche Mitspieler ü20 oder ü30: Hallo ich suche für die PS4 noch einige Freunde die Spass am Spielen haben, ich spiele zur Zeit recht viel, und würde mich freuen wenn ich einige...
Oben