PS4 Party Chat & Black Ops 3 Lobby

Diskutiere PS4 Party Chat & Black Ops 3 Lobby im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey ich und ein arbeitskollege haben das problem das wir uns im party chat nicht hören können wenn einer von uns beiden der partyhost ist ...
  • PS4 Party Chat & Black Ops 3 Lobby Beitrag #1
K

Käsekrecker

Gast
Hey ich und ein arbeitskollege haben das problem das wir uns im party chat nicht hören können wenn einer von uns beiden der partyhost ist . Sobald eine 3te person die party hostet funktioniert jedoch alles.
Als Fehlermeldung kommt nur das Einschränkungen des nat typs das problem sein könnte jedoch haben wir beide einen offenen nat typ im ps4 netzwerk.

Genauso können wir in Black ops 3 nicht einander beitreten Fehlermeldung Beitritt zur lobby nicht möglich haben jedoch beide einen offenen nat typ

Bitte um eure Hilfe

• PS4 Party Chat & Black Ops 3 Lobby Beitrag #2
AW: Ps4 party chat & black ops 3 lobby

Ein Kumpel und ich haben das selbe Problem nur mit ihm alle anderen klappen prima. Unsere Gemeinsamkeit: Unitymedia als Internetprovider. Auch Ports freigeben hat nicht geholfen leider...

• PS4 Party Chat & Black Ops 3 Lobby Beitrag #3
AW: Ps4 party chat & black ops 3 lobby

Ports von BO3 freigegeben?
Oder Konsole als dmz eingerichtet?

Thema:

PS4 Party Chat & Black Ops 3 Lobby

PS4 Party Chat & Black Ops 3 Lobby - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Problem in der Chat Party: Hallo Wir haben im Haus zwei ps4. Wenn wir zusammen eine chat party machen geht das 5 Minuten danach fliegt Immer einer raus Mit Begründung...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Party Problem: Servus^^ Habe folgendes Problem: Möchte mit meinem Bruder online spielen und natürlich die Party nutzen. Leider geht dies nicht, da mir und ihm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben