PS4 bei Amazon Spanien verfügbar

Diskutiere PS4 bei Amazon Spanien verfügbar im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute!! Habe mich im Internet umgekuckt und tatsächlich!!! Spaniens Online-Anbieter Amazon hat anscheinend noch release-Konsolen zur...
  • PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #1
S

Soldinho

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!!
Habe mich im Internet umgekuckt und tatsächlich!!! Spaniens Online-Anbieter Amazon hat anscheinend noch release-Konsolen zur Verfügung!

Macht euch selbst ein Bild davon! Konnte es selbst kaum glauben!

Hoffe ich konnte ein paar Leuten weiterhelfen! :)

LG Soldinho

Ps. Ja dieser Post ist absichtlich veröffentlicht worden damit ihn auch wirklich alle sehen die noch eine Konsole haben wollen.

edit by headus: Hab mal die Überschrift angepasst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #2
AW: PLAYSTATION VERFÜGBAR !!!

Ja, ist bekannt! Die Konsolen werden aber wohl in der ersten Dezemberwoche geliefert, also nicht direkt zum Release! ;)

Zur Bestellung ist übrigens eine Kreditkarte erforderlich!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #3

Tobias schrieb:
Ja, ist bekannt! Die Konsolen werden aber erst in der ersten Dezemberwoche erscheinen!

"erst" ist gut haha, in so manchen Saturn und MediaMarkt Filialen haben sie erst kurz vor Weihnachten wieder welche zur Verfügung.. :)

Stimmt! Kreditkarte ist erforderlich! Ist aber nichts neues für Amazon Kunden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #4

Soldinho schrieb:
"erst" ist gut haha, in so manchen Saturn und MediaMarkt Filialen haben sie erst kurz vor Weihnachten wieder welche zur Verfügung.. :)

Stimmt! Kreditkarte ist erforderlich! Ist aber nichts neues für Amazon Kunden :)

War nur ein Hinweis, dass nicht jemand enttäuscht ist, wenn er sie nicht zum 29. November bekommt. Amazon bietet in Deutschland viele Wege für die Bezahlung an, deswegen ist es für DEUTSCHE Amazon Kunden wohl eine wichtige Zusatzinformation!

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #5
Moin,
ich bin absoluter Playstation Neuling, und wollte mir eine zum Release kaufen.. Amazon Spanien passt ganz gut da meine Tante ( aus Spanien) am ersten nach Deutschland fliegt. d.H. ich würde die Konsole zu ihr bestellen und sie nimmt die mir mit. Die große Frage ist aber : Merkt man dass es eine spanische Konsole ist ? also sind irgendwo spanische Schriftzüge oder sind beispielsweise die Anleitungen alle nur auf spanisch?
Danke schonmal im Voraus !

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #6
Eine Anleitung ist da glaub ich eh nicht mehr bei. Nur noch online.

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #7
Nik schrieb:
Moin,
ich bin absoluter Playstation Neuling, und wollte mir eine zum Release kaufen.. Amazon Spanien passt ganz gut da meine Tante ( aus Spanien) am ersten nach Deutschland fliegt. d.H. ich würde die Konsole zu ihr bestellen und sie nimmt die mir mit. Die große Frage ist aber : Merkt man dass es eine spanische Konsole ist ? also sind irgendwo spanische Schriftzüge oder sind beispielsweise die Anleitungen alle nur auf spanisch?
Danke schonmal im Voraus !

Hey, also an und für sich hätte ich da jetzt keine Punkte zum Aufzählen. Falls es in Spanien andere Steckdosen gibt, müsstest du dir ein Adapter kaufen, jedoch bin ich überzeugt das sie die gleiche wie wir haben.
Die Anleitung sollte in Englisch drin stehen, egal in welchem Land du sie kaufst, evtl. sogar auf Deutsch...
Ansonsten glaub ich das es keine Unterschiede gibt!

LG

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #9
Und die Sprache? Kann man die auf deutsch stellen?

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #10
Würde ich mal stark annehmen.

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #11
PAL Märkte:
29. November 2013. (Australien, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Spanien, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich)
13. Dezember (Tschechien, Ungarn, Slovakei, Vereinigte Arabische Emirate, Saudi Arabien, Kuwait, Katar, Bahrain, Oman)
2014: (Island, Litauen, Lettland, Estland, Kroatien, Slovenien, Serbien, Rumänien, Bulgarien, Kasachstan, Ukraine)

Wird dann wohl Euro Stecker haben und man kann auf deutsche Sprache umstellen.

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #12
Herzlichen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten! Dann werde ich mir die wohl bestellen...:)
Danke und LG

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #13
Ja, kannst Du bedenkenlos bestellen ! Ich habe mal 3 Jahre in Spanien gewohnt, da ist alles gleich und Sprache etc. kannst Du ohnehin einstellen ;)

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #14
also zur not kann ich auch bis nächstes Jahr warten auf die 4 wenn es keinen anderen weg gibt ;)

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #15
ja es ist alles gleich ein freund von mir hat dort für etwa 2 jahre gewohnt und hat sich in diesem zeitraum die ps3 damals dort gekauft diese verwendet er immernoch hier in deutschland inkl. deutscher sprache ;-)

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #16
Bei der Finanzkrise ist es auch inwiefern verständlich, dass Amazon Spanien da noch was hat!;)

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #17
hmm also um das nochmal zusammenzufassen sind sich hier alle einig das man dort bedenkenlos bestellen kann und die konsole dann in der erste dezember woche kommt ?

weil wenn das geht würd ich sie dort auch vieleicht bestellen.

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #18
Bestellen kannst du immer, die KK wird eh erst belastet, wenn die Konsole verschickt wird.

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #19
also wenn das wirklich so geht und die konsole auch auf deutsch funktioniert wäre das natürlich hammer

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #20
Ja, bei Amazon kann man die PS4 immer noch kaufen. Ob das dann allerdings rechtzeitig geliefert wird oder erst Wochen nach Release kann ich dir nicht sagen.

Thema:

PS4 bei Amazon Spanien verfügbar

PS4 bei Amazon Spanien verfügbar - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben