PS4 bei Amazon Spanien verfügbar

Diskutiere PS4 bei Amazon Spanien verfügbar im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Natürlich geht das. Das ist die gleiche Konsole, nur die Packung wird evtl. anders mit spanisch als priorisierte Sprache sein, falls es nicht eh...
  • PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #21
weedmasterdmc schrieb:
also wenn das wirklich so geht und die konsole auch auf deutsch funktioniert wäre das natürlich hammer

Natürlich geht das. Das ist die gleiche Konsole, nur die Packung wird evtl. anders mit spanisch als priorisierte Sprache sein, falls es nicht eh so eine Multi 5 Packung ist. Der Inhalt wird sogar der gleiche sein, wie den der PS4s die du aus Deutschland direkt kaufst.

Weil es einfach EU Konsolen sind. Anleitungen und alles werden vermutlich auch die gleichen sein, also quasi alles identisch.

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #22
hmm naja ich überleg mir das dann bis morgen nochmal aber ich denke ich werd das mal machen wenn die irgendwann anfang dezember kommt ist das immer noch besser als nächstes jahr.

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #23
Hey,

also ich hab mir am 22. November die PS4 auf der spanischen Amazon Seite vorbestellt und heute hat sich der Status geändert. Vielleicht kann mir ja einer übersetzen, was das heißen soll. Der Google Übersetzer hilft mir da nicht wirklich weiter. Hier habe ich mal einen kleinen Screenshot angehängt.

(Ein paar Infos von der Bestellung habe ich übrigens rausretuschiert ;-) )

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 71
  • PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #24
Martes und miercoles sind Dienstag bis Mittwoch. Das ist die Lieferzeit. also zwischen dem 3.12. und dem 4.12. Mein spanisch ist schon ziemlich eingerostet (obwohl ich erst vor 2 Jahren gelernt hab)..aber da scheint alles gut zu sein:D
Dann hast du die angegebene Lieferuhrzeit (horas), Also Lieferung vor 18:30 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #25
Haha ok, danke dir. Ist ja echt cool, dass es tatsächlich noch funktioniert hat mit der PS4. Aber was soll das "Pendiente de envío" ganz oben heißen?

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #26
kannst du verstehen als: Anhang zur Bestellung, also nähere Infos...envio ist die Lieferung/Sendung

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #27
hmm also wenn ich meine kreditkartennummer eingeben will zeigt der mir immer ein fehler an ..... Dort steht das auch karten mit (MAESTRO) angenommen werden und das logo ist auch auf meiner karte aber trotzdem geht das irgendwie nicht ???

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #28
Hab mal meine Übersetzung korrigiert^^...sorry..Lieferung ist Dienstag/Mittwoch 3./4.12

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #29
weedmasterdmc schrieb:
hmm also wenn ich meine kreditkartennummer eingeben will zeigt der mir immer ein fehler an ..... Dort steht das auch karten mit (MAESTRO) angenommen werden und das logo ist auch auf meiner karte aber trotzdem geht das irgendwie nicht ???

Das Problem hatte ich letztens auch (amazon.fr), da muss man amazon via Hilfefunktion anschreiben (auf englisch). Dann "schalten" die das frei und dann kann man die KK eingeben.

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #30
@headus
Ah ok. Also bedeutet es nicht wie bei Amazon DE Versand in Kürze.. Naja, was anderes als abzuwarten bleibt mir ja eh nicht übrig.

@weedmasterdmc
Wahrscheinlich hast du nur eine normale Giro-Karte von der Bank. Ich hab auch so eine, auf der Maestro drauf steht. Aber es ist eben keine Kreditkarte.. Glücklicherweise hat mir mein Vater seine Kreditkarte dafür geliehen ;)

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #31
Hey Leute,
Geht das wirklich nur mit kreditkarte? hab keine kreditkarte nämlich :-(
Grüße

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #32
Hier eine nachricht was ich von Sony bekahm als ich fragte ob es einen unterschied macht wenn mans in spanien kauft:

Hallo Tino, wenn du die Konsole in Europa kaufst, macht dies keinen Unterschied - die Konsolentypen 1002A, 1003A, 1004A und 1008A werden allesamt vom europäischen Kundendienst unterstützt. Grundsätzlich werden weder digitale noch Disc-basierte Spiele region-locked sein, PlayStation empfiehlt aber allen Nutzern, die Spiele in ihrer Heimatregion zu kaufen um die beste Spielerfahrung und den besten Kundendienst zu gewährleisten. In bestimmten Fällen kann sich ein Publisher dafür entscheiden, ein Spiel mit einem Region-Lock zu versehen, Sony Computer Entertainment geht aber davon aus, dass diese Fälle die Ausnahme bleiben werden.
Wir hoffen, dies hilft dir soweit weiter. Liebe Grüße! (CB)

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #33
Hallo Leute,
wie sieht es denn mit der Garantie mit der Kosole aus, und wenn etwas dran ist muss sie dann wieder nach Spanien geschickt werden?

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #34
Smitty207 schrieb:
Hey Leute,
Geht das wirklich nur mit kreditkarte? hab keine kreditkarte nämlich :-(
Grüße

Hol dir doch eine Kalixia die sind wie echte Kreditkarten sind aber Prepaid Karten, also du musst erst das Geld auf die Karte packen, damit du damit einkaufen kannst. Habe sie nun auch gut ein Jahr oder zwei schon. :D

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #35
gibt es da irgendwelche nebenkosten oder so? oder ist es komplett kostenlos?

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #36
headus schrieb:
Martes und miercoles sind Dienstag bis Mittwoch. Das ist die Lieferzeit. also zwischen dem 3.12. und dem 4.12. Mein spanisch ist schon ziemlich eingerostet (obwohl ich erst vor 2 Jahren gelernt hab)..aber da scheint alles gut zu sein:D
Dann hast du die angegebene Lieferuhrzeit (horas), Also Lieferung vor 18:30 Uhr.

Alles richtig ;)

Vorraussichtlicher Liefertermin Dienstag 3.12. - Mittwoch 4.12. bis 18:30 Uhr !

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #37
Ich weiß nicht, ich trau der Sache noch nicht so wirklich. Warum sollte Amazon.es noch so viele zu verkaufen haben? Kauft sich in Spanien keiner die PS4? Wenn das mit ner Lieferung Anfang Dezember stimmen würde, würde ich da auch bestellen.
Lässt sich das mit Kreditkarte auch gleich wieder stornieren? Bestimmt, oder?

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #38
Weil die Spanier größtenteils andere Sorgen haben, als das Erscheinen einer neuen Konsolengeneration. Dazu kommt die hohe Jugendarbeitslosenquote (bis < 25 Jahre), denn mehr als jeder zweite junge Spanier ist arbeitslos.

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #39
Ja, mir sind die schlechten Umstände in Spanien durchaus bekannt. Wäre natürlich schon nicht schlecht, nur für uns natürlich.
Ich bestell mir da einfach eine mal. In allen Läden hier sieht es nicht so gut aus, ich werds trzd mal versuchen, ansonsten halt bis nächste Woche warten, ist auch nicht schlimm.

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #40
Weis denn einer wie das abläuft sollte die Konsole defekt sein?

Thema:

PS4 bei Amazon Spanien verfügbar

PS4 bei Amazon Spanien verfügbar - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben