PS4 bei Amazon Spanien verfügbar

Diskutiere PS4 bei Amazon Spanien verfügbar im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Lies mal weiter oben, da ist alles zur Garantieabwicklung geklärt. BTT: Wer jetzt bei Amazon.es bestellt, wird seine Konsole ebenfalls erst nach...
  • PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #41
Lies mal weiter oben, da ist alles zur Garantieabwicklung geklärt.

BTT:

Wer jetzt bei Amazon.es bestellt, wird seine Konsole ebenfalls erst nach Weihnachten bekommen (kein genauer Liefertermin).

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #42
Naja, dann muss ich sie mir ja nicht bestellen, da kann ich auch hier bis nach Weihnachten warten haha

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #43
also bringt das jetzt nichts mehr da zu bestellen? wollte es nämlich eigentlich gerade machen! bitte um schnelle antwort

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #44
Ne kommt erst nach Weihnachten

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #45
Mich wundert es, dass als Lieferdatum der 3. - 4. Dezember deklariert ist. Ich meine es gibt schlimmeres. Aber wenn die PS4 bei den Kunden aus Spanien am 29. ankommen sollen, wird sie ja wohl spätestens am 28. losgeschickt. Allerdings stand bei der Versandart (ich habe Express gewählt), dass der Versand innerhalb von 1-3 Tagen vonstatten geht.

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #47
ich würde mir auch sofort das kleine bundle bestellen, aber da steht doch garnicht wann das geliefert wird, da steht doch nichtmal wann das erscheint?
wann hast du dir die ps4 bestellt, dustin?

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #48
Vor 4 Tagen war sie ja noch verfügbar und es steht ja schon da, dass sie eine Woche nach Release geliefert wird. Ich frage mich einfach, warum das erst so "spät" passiert. Bestellt habe ich die PS4 am 22. November.

Unbenannt.JPG

Ich habe jetzt übrigens herausgefunden, dass man sich vom Google Übersetzer ganze Websites übersetzen lassen kann. Deshalb sie das alles auf dem Screenshot vielleicht etwas merkwürdig aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #49
also nichtmal vor weihnachten??? wie kann das denn das jemand der gestern bestellt hat die nächste woche bekommt und jmd der die heute bestellt 1 monat später?

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #50
also ich wollte eigentlich auch heute bestellen da ich erst heute davon erfahren hab.. mir wärs auch scheissegal ob sie nächste woche oder gar übernächste ankommt, will aber nicht bis januar warten... also kann ich jetzt bestellen oder nicht? da steht nämlcih nirgendwo auf der seite dass man warten muss?????

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-11-26 um 16.41.05.jpg
    Bildschirmfoto 2013-11-26 um 16.41.05.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 7
  • PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #52
Mich würde auch interessieren woher die Info kommt, dass das Bundle noch vor Weihnachten kommt. Wo steht das?

Edit: Wenn man das Bundle kaufen will kommt die Info, dass es nicht mehr verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #53
headus schrieb:
Lies mal weiter oben, da ist alles zur Garantieabwicklung geklärt.

BTT:

Wer jetzt bei Amazon.es bestellt, wird seine Konsole ebenfalls erst nach Weihnachten bekommen (kein genauer Liefertermin).

Die deutschen bzw. der Rest der PAL Welt hat Amazon.es leer gekauft. :D

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #54
Hey Leute!

Hab eine Frage, und zwar, wie kann man die Bestellung stornieren? (frag für einen Freund)

• PS4 bei Amazon Spanien verfügbar Beitrag #55
So, ich habe eben gerade auch nochmal mit dem Amazon.es Kundenservice gechattet. Die Frau meinte, dass im Moment keine PS4 mehr im Lager sind. Allerdings wird eine neue Lieferung bereits erwartet. Am 2. Dezember wird meine dann losgeschickt, sodass sie zwischen 3. und 4. Dezember hier ankommen soll. Die Bestellung habe ich am 22. November mit Express-Lieferung aufgegeben.

Thema:

PS4 bei Amazon Spanien verfügbar

PS4 bei Amazon Spanien verfügbar - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben