Verkaufe PS4 mit zwei Controllern und 3 Spielen

Diskutiere PS4 mit zwei Controllern und 3 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Ich verkaufe meine (aus Zeitmangel) kaum genutzte und daher neuwertige Playstation 4 inklusive Zubehör. - Ps4 inkl. Rechnung vom 13.12.2013...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 mit zwei Controllern und 3 Spielen Beitrag #1
C

Crisis

Punkte Reaktionen
3
Moin,
Ich verkaufe meine (aus Zeitmangel) kaum genutzte und daher neuwertige Playstation 4 inklusive Zubehör.

- Ps4 inkl. Rechnung vom 13.12.2013
- 2 Controller
- 3 Spiele (Killzone, Knack, Marvels: Lego The Avengers)
- Sony PS4 Original Standfuß

Gesamtpreis: 600€

Verkaufe es nur als Paket!

Paypal Zzgl. Paypalgebühren oder Überweisung möglich.
Inklusive Versand.

PS4.jpg

Gruß

Verkauft!

Folgende gebrauchte Spiele können noch einzelnd erworben werden.

- Killzone - Shadow Fall
- Lego Marvel Super Heroes
- Knack

Die Spielen haben keinerlei Gebrauchsspuren.

22,50 € inkl. Versand

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 mit zwei Controllern und 3 Spielen Beitrag #2
Hallo,
wäre an Knack interessiert.

Noch da? Würde mit Paypal bezahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 mit zwei Controllern und 3 Spielen

PS4 mit zwei Controllern und 3 Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe

PS4 Spiele

Verkaufe PS4 Spiele: Hi Leute, verkaufe hier ein paar meiner PS4 Spiele. Jedes Spiel für 13 Euro inkl. Versand. Zahlung Via PayPal Gruß
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben