Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartclip für PS4 für Iphone + zweiter Bildschirm
Diskutiere Smartclip für PS4 für Iphone + zweiter Bildschirm im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen zusammen,
ich habe mir gestern einen Smartclip für die Ps4 gekauft. Ich habe ein Iphone und der Verkäufer hat mir gesagt das ich...
Smartclip für PS4 für Iphone + zweiter Bildschirm Beitrag #1
Daniel10
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,
ich habe mir gestern einen Smartclip für die Ps4 gekauft. Ich habe ein Iphone und der Verkäufer hat mir gesagt das ich über das Handy auch den zweiten Bildschirm benutzen kann.
Meine Frage daher, also ich habe das hinbekommenn normal den zweiten Bildschirm hinzubekommen, das er mir die Pfeile, die Options-taste und die anderen 'Tasten anzeigt.
Aber wir bekomme ich das hin das ich das Bild von meinem Fernseher auf mien Iphone bekomme und über mein Handy zocken kann? :/
Smartclip für PS4 für Iphone + zweiter Bildschirm Beitrag #2
B
BoLeSwa
Punkte Reaktionen
1
AW: Smartclip für Ps4 für Iphone + zweiter Bildschirm
Guten Morgen bzw. Mahlzeit,
so viel ich weiß bräuchtest du für dein Vorhaben die Remote Play App welche aber nur für Xperia Smartphones und Tablets verfügbar ist. Und selbst dort funktioniert sie nur mit viel Glück...
Smartclip für PS4 für Iphone + zweiter Bildschirm Beitrag #3
Daniel10
Punkte Reaktionen
0
Hi BoLeSwa,
danke für den Tipp. Ich versuch das mal später mit dem Tablet und hoffe, dass das damit dann mal klappt.
Gibt es denn auch bestimmte Spiele, wo das nur funktioniert, oder es ist egal solange man ein kompartibles Gerät dafür hat?
Smartclip für PS4 für Iphone + zweiter Bildschirm Beitrag #4
B
BoLeSwa
Punkte Reaktionen
1
Hast du ein Xperia Tablet? Damit funktioniert es auf jeden Fall. Am besten funktioniert die Remote App mit der Vita.
Wenn ich mich nicht irre funktionieren alle Spiele. Du solltest aber mit einem gewissen lag rechnen, wodurch online zocken wenig Sinn per remote macht.
Smartclip für PS4 für Iphone + zweiter Bildschirm Beitrag #5
Daniel10
Punkte Reaktionen
0
Ne ist kein Xperia-Tablet muss ich nochmal schaune welches das ist genau.
Eine Vita hab ich auch nicht.
Ich versuch das einfach mal mit dem Tablet was ich zu Hause habe, in der Hoffnung das es funktioniert :super:
Smartclip für PS4 für Iphone + zweiter Bildschirm Beitrag #6
B
BoLeSwa
Punkte Reaktionen
1
Wie gesagt, die Remote App wurde extra für die Xperia Geräte beworben. Ob mittlerweile andere Geräte kompatibel sind bzw. die App trotzdem auf anderen Geräten verwendbar ist, weiß ich nicht.
Falls es funktioniert, wäre es interessant welches Tab du nutzt
Smartclip für PS4 für Iphone + zweiter Bildschirm Beitrag #7
Daniel10
Punkte Reaktionen
0
Ja ich werde es mit dem Tab mal probieren und eine Info geben ob es damit geklappt haben und wenn welches Gerät das ist
Smartclip für PS4 für Iphone + zweiter Bildschirm Beitrag #8
B
BoLeSwa
Punkte Reaktionen
1
Hab ich gerade noch gefunden. Vielleicht hilft es, gewähr übernehm ich natürlich keine8) aber chip dürfte ja seriös sein...
Smartclip für PS4 für Iphone + zweiter Bildschirm Beitrag #9
Daniel10
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,
ich habe es jetzt aufgegeben ich habe sämtliche Dinge veruscht die Tage und im Internet geschaut und auch deine Adresse von Chip.de, aber es geht einfach nicht (auch nicht mit dem Tab).
Naja aufjedenfall trz Dankeschön für die Bemühungen und noch einen schönen Tag
Gruß Daniel10
Smartclip für PS4 für Iphone + zweiter Bildschirm Beitrag #10
Also es läuft auf meinem Z3 (nativ von Sony halt) und ohne root auch auf meinem nexus 7. Habe auch ein smart Clip von Sony mir geholt und hin und wieder von Frau am TV schauen Sie Spiele ich darüber zb Diablo geht super
Smartclip für PS4 für Iphone + zweiter Bildschirm Beitrag #11
Daniel10
Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist halt das ich ein Iphone habe, der Verkäufer mir gesagt hatte das es auch damit klappt, weil dies auf der Englischen seite von amazone steht. Aber ist egal ich benutz das als Handyhalter und fertig
Smartclip für PS4 für Iphone + zweiter Bildschirm Beitrag #12
B
BoLeSwa
Punkte Reaktionen
1
Tut mir leid aber eine andere Möglichkeit wäre mir nicht bekannt...
Thema:
Smartclip für PS4 für Iphone + zweiter Bildschirm
Smartclip für PS4 für Iphone + zweiter Bildschirm - Ähnliche Themen
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community!
Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt.
Folgendes...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen,
ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...
Frage bzgl Sound der PS4 Pro: Schönen Guten Tag,
ich bin seit Freitag (Black Friday) stolzer besitzer einer PS4 Pro.
Leider bin ich zugleich allerdings einer der wenige leute...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team,
da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...