PS4 an Logitech Z623 anschliessen

Diskutiere PS4 an Logitech Z623 anschliessen im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Ich wollte meine PS4 an meine Logitech Z623 anschliessen, welche einen Cinch sowie einen 3.5mm Eingang hat. Dazu habe ich mir ein Digital Output -...
  • PS4 an Logitech Z623 anschliessen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich wollte meine PS4 an meine Logitech Z623 anschliessen, welche einen Cinch sowie einen 3.5mm Eingang hat. Dazu habe ich mir ein Digital Output - 3.5mm Kabel gekauft. Mit diesem wird der Ton aber weiterhin über das HDMI Kabel übertragen. Bei den Ausgabeeinstellungen habe ich aber Digital Output gewählt und die 3 wählbahren Häkchen entfernt sowie das Signal auf Standard eingestellt. Mache ich etwas falsch oder ist dies einfach nicht möglich? Danke für eine Antwort!

• PS4 an Logitech Z623 anschliessen

Anzeige

Thema:

PS4 an Logitech Z623 anschliessen

PS4 an Logitech Z623 anschliessen - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
PS4 Pro - Pernanent blaue Lichtleiste nach Startvorgang: Moin, seit einigen Jahren stiller Mitleser habe ich mich aufgrund des oben genannten Problems nun doch angemeldet. Eine Woche im Urlaub gewesen...
Sound Probleme: Hey, ich habe ein seltsames Sound Problem. Vor ca 3 Wochen musste ich kurzfristig in eine andere Wohnung und habe meine ps4 mitgenommen. Dort...
Bier in PS4 gelaufen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: MeinePlaystation 4 wurde am Freitag auf einer kleinen Party genutzt. Dabei kam esdazu, dass ein Bier...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben