Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 an Logitech Z623 anschliessen
Diskutiere PS4 an Logitech Z623 anschliessen im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Ich wollte meine PS4 an meine Logitech Z623 anschliessen, welche einen Cinch sowie einen 3.5mm Eingang hat. Dazu habe ich mir ein Digital Output -...
PS4 an Logitech Z623 anschliessen Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Ich wollte meine PS4 an meine Logitech Z623 anschliessen, welche einen Cinch sowie einen 3.5mm Eingang hat. Dazu habe ich mir ein Digital Output - 3.5mm Kabel gekauft. Mit diesem wird der Ton aber weiterhin über das HDMI Kabel übertragen. Bei den Ausgabeeinstellungen habe ich aber Digital Output gewählt und die 3 wählbahren Häkchen entfernt sowie das Signal auf Standard eingestellt. Mache ich etwas falsch oder ist dies einfach nicht möglich? Danke für eine Antwort!
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal eure Hilfe.
Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Slim - DD5.1: Moin,
ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
PS4 Pro - Pernanent blaue Lichtleiste nach Startvorgang: Moin,
seit einigen Jahren stiller Mitleser habe ich mich aufgrund des oben genannten Problems nun doch angemeldet.
Eine Woche im Urlaub gewesen...
Sound Probleme: Hey,
ich habe ein seltsames Sound Problem.
Vor ca 3 Wochen musste ich kurzfristig in eine andere Wohnung und habe meine ps4 mitgenommen.
Dort...
Bier in PS4 gelaufen: Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem: MeinePlaystation 4 wurde am Freitag auf einer kleinen Party genutzt. Dabei kam esdazu, dass ein Bier...