BLOD Problem..

Diskutiere BLOD Problem.. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey, Ich habe seit paar tagen das Problem mit dem Blue light of death... Ich habe mir alles durchgelesen, leider hat nichts geholfen. Leider...
  • BLOD Problem.. Beitrag #1
T

Towelie040

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich habe seit paar tagen das Problem mit dem Blue light of death...
Ich habe mir alles durchgelesen, leider hat nichts geholfen.

Leider komme ich irgendwie auch nicht in Safe mode.
Sobald ich die Ps4 ausschalte sie wieder einschalte und den Power button gedrückt halte passiert nichts. Nach einer minute ca. beept sie wieder und geht aus.

Ich bitte um hilfe.
Danke im voraus.

Thema:

BLOD Problem..

BLOD Problem.. - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi, ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus. Ich habe bereits über...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
BLoD, kein Safe Mod, kein gar nichts: Moin Leute! Auch ich habe das beschissene Problem mit dem BLoD. Ich habe mir jetzt mehrere Lösungsvorschläge und alles durchgelesen. Nichts...
Probleme beim Starten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein vorher nie angetroffenes Problem. Alle Kabel sind korrekt angeschlossen und funktionstüchtig. Aber nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben