Kameraeinstellung Standard?

Diskutiere Kameraeinstellung Standard? im NBA 2K14 Forum im Bereich N; Hallo! Ich habe Gestern die Karmeraeinstellung mal geändert. Nunhätte ich gerne wieder die Einstellung, dass man in der Offense von vorne auf den...
  • Kameraeinstellung Standard? Beitrag #1
D

DrFaustus1983

Punkte Reaktionen
1
Hallo! Ich habe Gestern die Karmeraeinstellung mal geändert. Nunhätte ich gerne wieder die Einstellung, dass man in der Offense von vorne auf den Korb sieht und in der Defense von hinten. Also, so wie die Kamera bei MyCareer von Anfang an ist. Wenn ich "auf Standard zurücksetzen" mache, bleibt die Kamera in der zweiten Halbzeit, so wie in der Ersten, also für mich falsch herum.
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt und jemand kann mir weiterhelfen. Danke!

• Kameraeinstellung Standard? Beitrag #2
Das selbe Problem habe ich auch...!!! Wir beide bitten um schnelle Hilfe!!!:-(

• Kameraeinstellung Standard? Beitrag #3
Die Kameraeinstellung die ihr sucht bzw. meint, nennt sich "Turbo". Das ist die Einstellung die im "My Player Modus" die Standardeinstellung ist.

• Kameraeinstellung Standard? Beitrag #4
Die Kameraeinstellung die ihr meint bzw. braucht, nennt sich "Turbo" und ist die Standardeinstellung im "My Player Modus". Wenn ihr im MyPlayer Modus seit und dort eine Partie spielt, einfach kurz pausieren, Kamera auswählen und "Turbo" einstellen. Dann dreht sich die Kamera wieder je nach Offensive und Defensive so mit, wie ihr es haben wollt.

Thema:

Kameraeinstellung Standard?

Kameraeinstellung Standard? - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben