Hilfe bei der Kaufentscheidung

Diskutiere Hilfe bei der Kaufentscheidung im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich brauche euren Rat/Hilfe bei der Entscheidung, welcher TV sich für meine Ansprüche besser eigenen würde. Die Auswahl ist nach...
  • Hilfe bei der Kaufentscheidung Beitrag #1
F

fluflu

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich brauche euren Rat/Hilfe bei der Entscheidung, welcher TV sich für meine Ansprüche besser eigenen würde. Die Auswahl ist nach längerer Recherche auf die folgenden beiden Modelle gefallen. Was würdet ihr empfehlen? Wäre auch offen, falls jemand noch einen ganz anderen Vorschlag hat.

1. LG 55UH77092. Samsung 55KS7090

Ich möchte vorrangig zocken (mit der Pro) und Filme/TV schauen.
der TV sollte um die 1000€ kosten 55 Zoll groß sein, UHD, HDR usw haben.

Danke schonmal für die Hilfe!

• Hilfe bei der Kaufentscheidung Beitrag #2
Hi
ich habe selbst einen 4K HDR TV allerdings von Sony und eine Nummer kleiner also 49 zoll
Sony KD-55xd8005 wäre der in deiner gewünschten Größe, Preis passt auch kann ich nur empfehlen!

• Hilfe bei der Kaufentscheidung Beitrag #3
Beliebtes Thema, ist auch hier reichlich darüber geschrieben worden.
Der UE55KS7090 bzw. UE55KS8090 ist super für die Pro wenn mann in als Angebot bekommt.(angeblich sich lösende Rückwandprobleme weil nur schlecht verklebt) Quelle HifiForum.
Von Sony würde ich erst den 49xd8305 wegen dem besseren chip, denn das bedeutet das er bei der PS4Pro bei zuspielung von HDR Spielen eine minimalere Eingabeverzögerung hat, dann den 55xd8505 und als dritter Stelle den xd 8005 in erwähgung ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe bei der Kaufentscheidung Beitrag #4
Okay und der von mir genannte LG fällt bei euch komplett raus? Weshalb ?
Vertragen sich Playstation und LG nicht?

Thema:

Hilfe bei der Kaufentscheidung

Hilfe bei der Kaufentscheidung - Ähnliche Themen

Monitor oder TV für PS4 Pro: Hallo, ich brauch mal eine Beratung bzw. Meinungen. Ich will auf eine PS4 Pro wechseln. Aktuell habe ich eine normale und habe diese an einen 32...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Welcher TV für PS4 Pro und zukünftige Konsolen?: Hallo liebe Forenmitglieder Ich bin auf der suche nach einem neuen TV für meine PS4 Pro und zukünftige Konsolen. Da ich länger was von meinem...
PS4 pro. Probleme 4k: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner PS4 Pro. Gekauft habe ich diese letzte Woche, ist eine 7116b. Angeschlossen habe ich die Konsole an...
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung Hallo User des Forums! Falls dieses Thema nicht erwünscht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben