Update 4.50

Diskutiere Update 4.50 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Update 4.50 Fehler/defekt Hey Leute, habe da ein großes Problem. Vor ca einer halben Stunde habe ich meine ps4 gestartet und bekam die Software...
  • Update 4.50 Beitrag #1
T

ToXiCFreeDoM

Punkte Reaktionen
0
Update 4.50 Fehler/defekt

Hey Leute, habe da ein großes Problem.
Vor ca einer halben Stunde habe ich meine ps4 gestartet und bekam die Software Aktualisierung angezeigt. Wie üblich bin ich auf die Aktualisierung , download wurde gestartet und nun bei der Installation bekomme ich angezeigt : Die update Datei ist defekt( SU-30645-8). Bisher gab es keinerlei Probleme und an der ps4 wurde nichts verändert welche jedoch vor 48 stunden noch problemlos lief. Hat jemand eine Lösung?
Gruß ToXiC

( update Datei hat eine größe von 339mb)

Zuletzt bearbeitet:
  • Update 4.50

Anzeige

Thema:

Update 4.50

Update 4.50 - Ähnliche Themen

Neue Festplatte -> PS4-Fehlercode SU-30645-8: Hallo zusammen, meine alte Festplatte war defekt, darum habe ich eine neue eingesetzt. Habe wie beschrieben die Neuinstallationsdatei auf den USB...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...
PS4 kann nicht gestartet werden || Update 4.70: Hallo liebes Forum :) ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner PS4. Ich bin letzten Monat umgezogen, habe die PS4 seitdem nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben