Internetfortschritt überschreiben

Diskutiere Internetfortschritt überschreiben im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine ps4 gekauft. Vorher habe ich immer black ops auf der ps4 meines nachbarn gespielt und wollte fragen ob...
  • Internetfortschritt überschreiben Beitrag #1
P

pietsson

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine ps4 gekauft.
Vorher habe ich immer black ops auf der ps4 meines nachbarn gespielt und wollte fragen ob es nun möglich ist den fortschritt (level,prestige) den ich dort erreicht habe auf meine email adresse bzw. Meinen namen zu überschreiben?
Gruss und frohes fest :)

• Internetfortschritt überschreiben Beitrag #2
Nein das geht nicht

Thema:

Internetfortschritt überschreiben

Internetfortschritt überschreiben - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben