Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Store mit PayPal kaufen geht nicht
Diskutiere PSN Store mit PayPal kaufen geht nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey, leute ich hab da ne Frage unzwar habe ich heute meine Ps4 bekommen und wollte die 14 Tägige Test Version von Ps+ holen nur das wenn ich mich...
PSN Store mit PayPal kaufen geht nicht Beitrag #1
L
LegendEvent
Punkte Reaktionen
0
Hey, leute ich hab da ne Frage unzwar habe ich heute meine Ps4 bekommen und wollte die 14 Tägige Test Version von Ps+ holen nur das wenn ich mich mit PayPal anmelden will mir am schluss gesagt wird das die email oder das passwort falsch ist. Ich habe es mal im Browser ausprobiert und dort geht alles so wie es laufen sollte... wie kann ich das beheben?
Normalerweise kommt diese Meldung nur wenn die E-Mail Adresse nicht dieselbe ist wie von dem PayPal Konto. Also die Adresse vom PSN muss auch die von deinem PayPal Konto sein sonst funktioniert das nicht... ich zahle auch schon lange nur mit PayPal im Store, funzt alles super.
PSN Store mit PayPal kaufen geht nicht Beitrag #3
L
LegendEvent
Punkte Reaktionen
0
AW: Psn Store mit PayPal kaufen geht nicht
Ja habe extra ein Konto mit der exakt gleichen Email Adresse erstellt trotzdem geht das nicht oh man :/
PSN Store mit PayPal kaufen geht nicht Beitrag #4
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
AW: Psn Store mit PayPal kaufen geht nicht
Ich habe bei PayPal auch eine andere Email als beim PSN, keine Probleme.
Dann weiß ich auch nicht woran es liegen könnte... bei mir gab's auch nie Probleme, meine Xbox hat sich glaube ich sogar automatisch mit meinem PayPal Konto verknüpft.
Das liegt mit Sicherheit an der Identifizierung mit deinem Ausweis. Hatte das selbe Problem ich hatte einfach eine null mit einem O verwechselt,eine Fehlermeldung gibt es dafür nicht. Danach hat alles einwandfrei geklappt.
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.
Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
Film aus dem PSN Store geliehen - Funktioniert nicht!: Hallo,
Ich brauche dringend eine Antwort. Es geht um den Film "The Hateful Eight". Ich war heute schon in der Videothek und die hatten keinen...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
PS Plus Mitgliedschaft gratis testen: Hallo zusammen,
Ich wollte gestern mal meine 14 Tage gratis Test der PS Plus Mitgliedschaft einlösen. Da ich keine Kreditkarte zum Anmelden zur...