Cheater in My Club?

Diskutiere Cheater in My Club? im PES 2015 Forum im Bereich P; Moin . Ich hatte wie einige von euch vielleicht auch schon mal eine schlechte Verbindung im Game und das Spiel wurde dann automatisch abgebrochen...
  • Cheater in My Club? Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin . Ich hatte wie einige von euch vielleicht auch schon mal eine schlechte Verbindung im Game und das Spiel wurde dann automatisch abgebrochen ohne Wertung. Nun hatte ich aber was sehr komisches. Ich hab gegen jemanden gespielt und die Verbindung war eigentlich ok nicht perfekt aber man konnte zocken. Nach dem 2-0 für mich hat der Gegner dann beim Anstoß Pause gedrückt und hat die gesamte Zeit ablaufen lassen. Als er dann den Anstoß ausgeführt hat fing es auf einmal an extrem zu Stocken und es kam auch oben diese Anzeige für schlechte Verbindung. Keine 2 Sek weiter und das Game wurde abgebrochen ohne Wertung weil Verbindung zu schlecht war .

Ist doch schon sehr komisch das 75 min lang nichts los war und auf einmal so extrem Lagg und sofort Abbruch. Hatte jemand schon mal ähnliches?

Thema:

Cheater in My Club?

Cheater in My Club? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Mein Bericht zu Shooter Games auf Playstation: Hallo Liebe Community und alle Freunde des Shooter Gernes! Ich möchte nun meinen Bericht vorstellen der euch über meine Kentnisse erzählen zum...
Test: Vampire Rain: Altered Species: Titel Vampire Rain: Altered Species Entwickler Artoon Publisher dtp Entertainment AG System PlayStation 3 Genre...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben