Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Serverbasierte Onlinegames
Diskutiere Suche Serverbasierte Onlinegames im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen liebe PS4 gemeinde,
erst mal frohe Weihnachten und wunderschöne Festtage. Ich suche Spiletitel die im Onlinegaming serverbasiert...
Suche Serverbasierte Onlinegames Beitrag #1
T
Teamkiller8589
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen liebe PS4 gemeinde,
erst mal frohe Weihnachten und wunderschöne Festtage. Ich suche Spiletitel die im Onlinegaming serverbasiert sind da ich Aufgrund meines Internetanbieters nicht in der Lage bin Hostbasierte Spiele zu spielen (Richtfunkinternet da DSL freie Zone).
Du sagst nicht welches Genre. Ich bin mir sicher TESO ist kein P2P Titel. Battlefront hat glaube auch dedizierte Server, falls ich mich irre kann mich wer verbessern .
Leider ist es heute immer mehr Gang und gebe besonders im Konsolen Bereich dir dedizierten Server weg zu lassen, da so lange der online Dienst da ist auch Server da sind und diese automatisch mit den Spielern on und offline gehen. Keine Server Farm mehr nötig dafür, keine Entwicklungskosten für die Software für den Endbenutzer, somit weniger fragen zu beantworten etc etc
Suche Serverbasierte Onlinegames Beitrag #6
T
Teamkiller8589
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen. Da ich ja so verzweifelt nach entsprechenden Titeln Suche und ein Umzug erst nächstes Jahr möglich ist... Bin ich jetzt offen für viele verschiedene Genre. Von mass effect, über forza, Call of Duty und klopperspiele aller dragonball oder naruto... Spiel ich querbett... Was halt gut ist ;-)
Guten morgen. Da ich ja so verzweifelt nach entsprechenden Titeln Suche und ein Umzug erst nächstes Jahr möglich ist... Bin ich jetzt offen für viele verschiedene Genre. Von mass effect, über forza, Call of Duty und klopperspiele aller dragonball oder naruto... Spiel ich querbett... Was halt gut ist ;-)
Erstmal Dnake für die Antworten, hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben...
Es geht mir vorranging um Spiele die ich mit 2 Kumpels, die ca 50km weit weg wohnen zocken möchte und da ist mir erstmal jeder Titel recht
Edit:
Ich habe Call of Duty AW ausprobiert und das funktioniert tadellos, aber Spiele wie Minecraft, Borderlands brechen nach 1 Minute die Verbindung immer ab weil die "Verbindung zum Host verloren ist"
Suche Serverbasierte Onlinegames Beitrag #11
T
Teamkiller8589
Punkte Reaktionen
0
Kurzes Update zu meiner Frage. Ich habe seit letztem Sonntag Elder Scrolls Online und es funktioniert einwandfrei ohne Mucken und Zucken... Star Wars Battlefront hab ich noch nicht ausprobiert weil ich in meinem Umfeld keinen für begeistern kann
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen,
ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Geeignete Spiele für Vorschulkinder (USK0): Hallo Zusammen
dies ist meine erste Frage hier im Forum.
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit meinem Sohn (bald 5J) zusammen auf der PS4 zu...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute,
ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Alles weg .. Suche Kingdom Come Deliverance Spielstand: Guten Abend liebe Gemeinde
Mir ist heute ein Missgeschick passiert .. ich hab wären des Updates die PS4 von meinem Freund ausgeschaltet und...