Beats by Dr. Dre Solo HD mit PS4 kompatibel?

Diskutiere Beats by Dr. Dre Solo HD mit PS4 kompatibel? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, meint ihr, dass die Beats by Dr. Dre Solo HD Kopfhörer mit der PS4 kompatibel sein werden? Und würde vielleicht auch die Sprachfunktion...
  • Beats by Dr. Dre Solo HD mit PS4 kompatibel? Beitrag #1
TheStriker2104

TheStriker2104

Punkte Reaktionen
9
Hi Leute,
meint ihr, dass die Beats by Dr. Dre Solo HD Kopfhörer mit der PS4 kompatibel sein werden? Und würde vielleicht auch die Sprachfunktion über dieses kleine Ding am Kabel funktionieren? Ich weiß, dass bisher noch keiner die PS4 hat, aber vielleicht weiß ja einer, wie es mit der Kompatibilität aussieht.

• Beats by Dr. Dre Solo HD mit PS4 kompatibel?

Anzeige

• Beats by Dr. Dre Solo HD mit PS4 kompatibel? Beitrag #2
najaich sag mal so wo willst du die 3.5 mm klinke anschließen ??
du kannst das hdmi kabel an den tv anschließen und dort dann an den output des tv`s deine kopfhörer anschließen das ist aufjedenfal kompatibel aber ich weiß ja nicht was du meinst ..
und mit der headsetfunktion von deinen beats kannst du dir ja selber beantworten lg gammelforce

• Beats by Dr. Dre Solo HD mit PS4 kompatibel? Beitrag #3
Nein, ich würde gerne die Kopfhörer an den Controller anschließen, weil der hat ja eine 3,5mm Klinke. Und weil die Beats Kopfhörer am Kabel so eine Sprechfunktion haben, könnte es ja möglich sein, darüber zu sprechen.

• Beats by Dr. Dre Solo HD mit PS4 kompatibel? Beitrag #4
Also hören wirst du auf jeden Fall können. Ob du sprechen kannst ist die andere Frage, aber da der Anschluss ja wohl für derartige Headsets gedacht ist, halte ich es schon für wahrscheinlich, dass das funktioniert.

• Beats by Dr. Dre Solo HD mit PS4 kompatibel? Beitrag #5
Kann ich dir so sagen, dass das nicht funktionieren wird. Der Controller (abgesehen von den ganzen anderen Features :D) wurde für ein Headset entwickelt, nicht für Kopfhörer dieser Art, d.h. das du nichts aus dem Kopfhörer (in diesem Fall Beats Solo HD) hören wirst, sobald sie am Controller angeschlossen sind.

Und auch das Mikro der Kopfhörer wird nicht kompatibel sein.

• Beats by Dr. Dre Solo HD mit PS4 kompatibel? Beitrag #6
also hören zu 100% hab ich schon probiert bin gerade in der usa reden schau ich gleich mal

• Beats by Dr. Dre Solo HD mit PS4 kompatibel? Beitrag #7
update hatte die funktion am gamepad übersehen
also theoretisch ja dieses foto hab ich gerade eben gefunden mit diesem beitrag:

2499624-4285599649-plays-c8b8b5e999c798dd.jpg

Das Gamepad benutzt bestimmt den dritten klinke angschluss wie dein Headset..

somit sollte es kein problem geben weitere links.

• Beats by Dr. Dre Solo HD mit PS4 kompatibel? Beitrag #8
Jap, ich denke auch das es gehen wird, aber kann ja nochmal schreiben, ab es auch mit dem Reden funzt^^.

• Beats by Dr. Dre Solo HD mit PS4 kompatibel? Beitrag #9
"Kann ich dir so sagen, dass das nicht funktionieren wird."

Falsch - funktioniert definitiv. Habe auch Beats per AUX an den Controller angeschlossen, Ton und Voice funktionieren einwandfrei!

• Beats by Dr. Dre Solo HD mit PS4 kompatibel? Beitrag #10
Bei mir funktioniert Ton sehr gut - aber Voice funktioniert nicht über die Beats!
WIESO - muss man erst diesen Knopf drücken ?
Ja dann erscheint bei der PS4 ein Signal von sprechen, aber nur für 3 sek. und nicht so lange ich rede . . .
HELP !?!

• Beats by Dr. Dre Solo HD mit PS4 kompatibel? Beitrag #11
Also ich hatte mir letztens hier die Beats Studio geholt:
Die sollten doch von der grundsätzlichen Funktion gleich sein oder?

Worauf ich hinaus will...Ich hatte die letztens mit beim Kumpel und da hat es mit der PS4 wunderbar geklappt. Müsste sonst nochmal Fragen ob der da weitere Sachen einstellen musste oder so...

• Beats by Dr. Dre Solo HD mit PS4 kompatibel? Beitrag #12
Auch wenn dieser Thread schon ein wenig angestaubt ist, vielleicht nützt die Info noch dem einen oder anderen User...

Beim Anschließen eines Headsets á la Beats funktioniert die Tonausgabe. Auf dem Stecker ist aber das Micro mit der Taste vertauscht. Um dies zu korrigieren wird ein Adapter benötigt.

• Beats by Dr. Dre Solo HD mit PS4 kompatibel? Beitrag #13
Hi, ich korrigiere mich: Es muß nicht 'Taste' sondern GND (Masse) heißen.
Bild mit den Steckerbelegungen:

Die Beats sind, welch Wunder, kompatibel mit dem Apple iPhone. Die PS braucht vermutlich die andere Variante, also wie z.B. für diverse Samsung Handies.
==> Die Beats liefern zwar den Ton, aber das Micro wird nicht funktionieren.

Thema:

Beats by Dr. Dre Solo HD mit PS4 kompatibel?

Beats by Dr. Dre Solo HD mit PS4 kompatibel? - Ähnliche Themen

Bang&Olufsen Headset an PS4: Hey leute, Ich bräuchte eure Hilfe. Ich würde gern meinen B&O Beoplay H8 Kopfhörer/Headset mit der Ps4 nutzen. Wichtig wäre mir, den Ton in...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Beats by Dre In Ear 2.0 vollkommendes Headset?: Schönen Sonntag, liebe PS4-Forum Community folgendes Problem habe ich, bei dem ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Als Headset nutze ich meine...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben