Nat Typ

Diskutiere Nat Typ im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe auf meiner PS4 immer Nat Typ 3 und das ist sch... da man damit keine Sprachchats etc starten kann. Online spielen kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nat Typ Beitrag #1
R

roerer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe auf meiner PS4 immer Nat Typ 3 und das ist sch... da man damit keine Sprachchats etc starten kann. Online spielen kann ich trotzdem ganz gut, nur bei FIFA dauerts sehr lang bis man jemand findet, das nervt.

Heute habe ich alle Ports , die auf der Sony Website stehen in beide Richtungen (TCP,UDP) geöffnet und meiner PS4 eine statische IP-Adresse zugewiesen. UpnP aktiviert hab ich auch.

Trotzdem hab ich immernoch Nat Typ 3... warum ???

Bitte helft mir :D

• Nat Typ

Anzeige

• Nat Typ Beitrag #2
Welchen Router/Anbieter hast du ?

Mfg GS1905

• Nat Typ Beitrag #4
Threads bezüglich des Nat Typs und wie man die Ports richtig freigibt etc gibt es bereits zuhauf - zB oder oder - einfach mal die SuFu nutzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nat Typ

Nat Typ - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Nat-Type läst sich nicht ändern!: Hallo, ich habe versucht, auf meiner ps4 den Nat-Type 3 zu ändern, weil ich in Minecraft nicht in die welten meiner Freunde beitreten konnte. Ich...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben