Destiny: Sign sucht Leute für Raids und Co!

Diskutiere Destiny: Sign sucht Leute für Raids und Co! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen zusammen, Wir von Sign sind aktuell drei Arbeitskollegen (25+ Jahre) die aktiv zusammen Destiny zocken und jetzt endlich Leute finden...
  • Destiny: Sign sucht Leute für Raids und Co! Beitrag #1
U

ULTRAHIGHTECTEIL

Punkte Reaktionen
1
Hallöchen zusammen,

Wir von Sign sind aktuell drei Arbeitskollegen (25+ Jahre) die aktiv zusammen Destiny zocken und jetzt endlich Leute finden wollen für den aktuellen Raid, und natürlich für the Dark below!

Wir selber haben leider nur Raiderfahrung bis zum Templer auf lvl 26 und suchen daher gerne Unerfahrene Raider die Lust und Zeit haben diesen und den kommenden zu clearen. Wir sind ebenfalls für PvP und andere sachen zu begeistern :)

kurz zu uns:

2x Warlock 29
1x Hunter 29

ich selbst habe Spiele wie World of WarCraft und Counter-Strike auf recht hohem Niveau gespielt, und möchte mit meinen Kollegen was solides aufbauen ganz ohne stress natürlich :)

sollte sich der/die ein oder andere angesprochen fühlen,
darf er/sie sich gerne bei mir melden.

PSN: ULTRAHIGHTECTEIL

• Destiny: Sign sucht Leute für Raids und Co! Beitrag #2
AW: Sign sucht leute für raids und co!

Ich hab dich mal hinzugefügt. Vielleicht ergibt sich ja mal was.
Gerade für pvp ist bei uns recht wenig los ;)

Thema:

Destiny: Sign sucht Leute für Raids und Co!

Destiny: Sign sucht Leute für Raids und Co! - Ähnliche Themen

Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre: -du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ? -bist 21+ jahre alt ? bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert ) wir spielen 2...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben