Verbindungsabbruch bei Online Freundschaftsspiel?

Diskutiere Verbindungsabbruch bei Online Freundschaftsspiel? im FIFA 15 Forum im Bereich F; Hi Leute habe folgendes Problem, immer wenn ich mit einem Freund spielen will und die Einladung annehme kommt nach kurzem Laden die Meldung das...
  • Verbindungsabbruch bei Online Freundschaftsspiel? Beitrag #1
S

Sven

Gast
Hi Leute habe folgendes Problem, immer wenn ich mit einem Freund spielen will und die Einladung annehme kommt nach kurzem Laden die Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde! Können beide gegen Zufallsgegner spielen nur nicht gegeneinander oder zusammen! Hab ihn eingeladen und er mich aber es klappt einfach nicht! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Sven

• Verbindungsabbruch bei Online Freundschaftsspiel? Beitrag #2
AW: Verbindungs Abbruch bei Online Freundschaftsspiel?

Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch. Kann aber ganz normal andere Online Spiele machen. Auch der Koop mit dem Kollegen zusammen funktioniert nur nicht Mann gegen Mann.

Sehr komisch.

• Verbindungsabbruch bei Online Freundschaftsspiel? Beitrag #3
Hi, schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden?
Bin echt am verzweifeln !

Thema:

Verbindungsabbruch bei Online Freundschaftsspiel?

Verbindungsabbruch bei Online Freundschaftsspiel? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...
Problem mit Coop-Modus Wolfenstein youngblood PS4: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir Wolfenstein Youngblood gekauft und zwar die Deluxe Edition mit buddy pass. Es heißt ja, das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben