Neugründung im Bereich PS4

Diskutiere Neugründung im Bereich PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, im Xbox Sektor, hatte wir einen Clan mit über 30 Personen. Da ich aber mich mittlerweile eher bei der PS4 zuhause fühle möchte ich den...
  • Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #1
P

PS-Fan1975

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
im Xbox Sektor, hatte wir einen Clan mit über 30 Personen.
Da ich aber mich mittlerweile eher bei der PS4 zuhause fühle möchte ich den Clan wiederbeleben.

-vorrausetzung Ü30
-Headset das man auch Quatschen kann
-viel Spaß
-Teamorientiert

Spiele:
ja da bin ich noch Offen für fast alles.

-Battlefield
- Teso
- The Division (muss ich mir noch kaufen)
-FIFA

schauen Wir mal wo Interesse besteht.

Meldet Euch einfach bei Mir.

ich Beiße auch nicht.

• Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #2
Bin interessiert :)

Headset: Vorhanden
Spaß : aber klaro :)
Teamorientiert: auf jeden fall

Spiele die ich online zocke:
Black ops 3
The Division

• Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #3
Super.
dann schlag ich bei Division noch zu.

• Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #4
Super Idee :)

• Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #6
Ich Blicke da nicht durch. Sorry

• Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #7
Wenn ich da mal gucke wieviele Mitglieder da angemeldet sind ist mir das deutlich zuviel. Es scheinen auch viele Schüler dabei zu sein. Das ist nix für mich.
Dachte eher an ne Truppe die man hier zusammen stellt. Leute mit denen man eventuell schon geredet oder diskutiert hat. Einfach psn Namen austauschen und übers psn verabreden.
So clans mit Homepage etc finde ich etwas kompliziert. Vielleicht bin ich auch nur zu alt dafür

P.s. the Division wird alleine doch schon recht schnell langweilig. Hoffe da findet sich schnell was passendes ,sonst muss es leider wieder weg.

• Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #8
Wir wären bisher zu Dritt.

• Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #9
In diesem forum bzw clan? Oder hier?

• Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #10
In Clan, aber lass uns das per pn klären.

• Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #11
Schreib mir mal

• Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #12
Ich weiß nicht ob Leute mit sehr unregelmäßigen Zeiten (da beruflich viel unterwegs) gern gesehen sind ..... wenn das kein Problem ist würde ich gern ein paar "ältere" Semester finden mit denen man virtuell um die Häuser ziehen kann.

• Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #13
Ich glaube das sind wir alle.
Das passt komme zu uns.

• Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #14
Darth-Cardus schrieb:
Ich weiß nicht ob Leute mit sehr unregelmäßigen Zeiten (da beruflich viel unterwegs) gern gesehen sind ..... wenn das kein Problem ist würde ich gern ein paar "ältere" Semester finden mit denen man virtuell um die Häuser ziehen kann.
Das passt. Kannst dich uns anschließen. Wenn das so ein clan wäre mit anwesendheitspflicht usw wäre ich auch nicht dabei

• Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #15
Locker vom Hocker sag ich nur.

• Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #16
Hallo zusammen,

ich bin auch auf der Suche nach ner Gamer-Community, die nicht auf Anwesenheit usw. besteht (hab ich alles schon hinter mir...).

Ich bin 38 und zocke momentan an Online-Titeln nur StarWars Battlefront. Bin da aber flexibel :)

Grüße

Eli

• Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #17
Dann leg dir bo3 + the Division zu und komm zu uns :)

• Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #18
Du bist herzlich Willkommen.

melde Dich einfach bei uns auf der Page an.

• Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #19
BO3 habe ich mir sogar schon zugelegt, aber ich glaube, keine 4 Stunden Playtime drauf. Also nicht wundern, wenn dann ein Noob vor der Tür steht :)

• Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #20
Das ist nicht schlimm. Hauptsache fun

Thema:

Neugründung im Bereich PS4

Neugründung im Bereich PS4 - Ähnliche Themen

Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben