Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neugründung im Bereich PS4
Diskutiere Neugründung im Bereich PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
im Xbox Sektor, hatte wir einen Clan mit über 30 Personen.
Da ich aber mich mittlerweile eher bei der PS4 zuhause fühle möchte ich den...
Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #1
P
PS-Fan1975
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
im Xbox Sektor, hatte wir einen Clan mit über 30 Personen.
Da ich aber mich mittlerweile eher bei der PS4 zuhause fühle möchte ich den Clan wiederbeleben.
-vorrausetzung Ü30
-Headset das man auch Quatschen kann
-viel Spaß
-Teamorientiert
Spiele:
ja da bin ich noch Offen für fast alles.
-Battlefield
- Teso
- The Division (muss ich mir noch kaufen)
-FIFA
Wenn ich da mal gucke wieviele Mitglieder da angemeldet sind ist mir das deutlich zuviel. Es scheinen auch viele Schüler dabei zu sein. Das ist nix für mich.
Dachte eher an ne Truppe die man hier zusammen stellt. Leute mit denen man eventuell schon geredet oder diskutiert hat. Einfach psn Namen austauschen und übers psn verabreden.
So clans mit Homepage etc finde ich etwas kompliziert. Vielleicht bin ich auch nur zu alt dafür
P.s. the Division wird alleine doch schon recht schnell langweilig. Hoffe da findet sich schnell was passendes ,sonst muss es leider wieder weg.
Ich weiß nicht ob Leute mit sehr unregelmäßigen Zeiten (da beruflich viel unterwegs) gern gesehen sind ..... wenn das kein Problem ist würde ich gern ein paar "ältere" Semester finden mit denen man virtuell um die Häuser ziehen kann.
Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #13
P
PS-Fan1975
Punkte Reaktionen
3
Ich glaube das sind wir alle.
Das passt komme zu uns.
Ich weiß nicht ob Leute mit sehr unregelmäßigen Zeiten (da beruflich viel unterwegs) gern gesehen sind ..... wenn das kein Problem ist würde ich gern ein paar "ältere" Semester finden mit denen man virtuell um die Häuser ziehen kann.
Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne
wieder etwas aufbauen.
Kingdom-4-Gamers ist...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D
Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...