Neugründung im Bereich PS4

Diskutiere Neugründung im Bereich PS4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich amüsiere mich da meist köstlich. Selbst wenn ich abgeknallt werde
  • Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #21
Ich amüsiere mich da meist köstlich. Selbst wenn ich abgeknallt werde

• Neugründung im Bereich PS4 Beitrag #22
Hallo,
würde gerne mitmachen. Bin Ü50 und zocke COD. Bin allerdings aus beruflichen Gründen unregelmäßig online. Mein PSN Nick lautet "Lawfinger"
Gruß

Thema:

Neugründung im Bereich PS4

Neugründung im Bereich PS4 - Ähnliche Themen

Multigamer Fun Clan sucht Dich: Hallo zusammen, da ich mittlerweile wieder Lust an Konsolen Games gewonnen habe, möchte ich gerne wieder etwas aufbauen. Kingdom-4-Gamers ist...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben