Sign sucht 3-4 Leute für Destiny

Diskutiere Sign sucht 3-4 Leute für Destiny im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, Wir von Sign sind aktuell drei Arbeitskollegen (25+ Jahre) die aktiv zusammen Destiny zocken und jetzt endlich Leute finden...
  • Sign sucht 3-4 Leute für Destiny Beitrag #1
U

ULTRAHIGHTECTEIL

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

Wir von Sign sind aktuell drei Arbeitskollegen (25+ Jahre) die aktiv zusammen Destiny zocken und jetzt endlich Leute finden wollen für den aktuellen Raid, und natürlich für the Dark below!

Wir selber

haben leider nur Raiderfahrung bis zum Templer auf lvl 26 und suchen daher gerne Unerfahrene Raider die Lust und Zeit haben diesen und den kommenden Raid zu clearen. Wir sind ebenfalls für PvP und andere sachen zu begeistern wie zb Dämmerungsstrikes..Exotic bountys usw.

kurz zu uns:

2x Warlock 29
1x Hunter 29

ich selbst habe den 29er Hunter und jeweils einen 29er Titan und 26er Warlock, und möchte mit meinen Kollegen was solides aufbauen ganz ohne stress natürlich.

sollte sich der/die ein oder andere angesprochen fühlen,
darf er/sie sich gerne bei mir melden.

PSN: ULTRAHIGHTECTEIL

• Sign sucht 3-4 Leute für Destiny Beitrag #2
AW: Sign sucht 3-4 leute fuer destiny

Hallo Ultrahightecteil,

ich habe meine 3 Charaktere (Jäger, Titan, Warlock) inzwischen auf LV 29.
Allerdings ist jetzt der Zeitpunkt erreicht, wo man alleine nicht mehr weiter kommt.
Würde daher gerne bei euch in die Raid Gruppe einsteigen.
Erfahrungen im Raid habe ich leider so gut wie keine, bin aber bis in die Haarspitzen motiviert und lernfähig.........

Wenn Ihr spielen wollt bitte einfach adden:

Psn: JazzyB678010000

• Sign sucht 3-4 Leute für Destiny Beitrag #3
AW: Sign sucht 3-4 leute fuer destiny

Heyho, diesen namen gibt es leider nicht :/ und nur JazzyB gibt es 1280x

• Sign sucht 3-4 Leute für Destiny Beitrag #4
Hallo Ultrahightecteil,

Very Sorrry!
richtige PSN ist JazzyB-678010000.
allerdings sind die angesprochenen Charaktere meine 3 eigenen.
d.h. leider nur eine Person!

ändert hoffentlich nichts daran, trotzdem gemeinsam zu spielen.

JazzyB.

• Sign sucht 3-4 Leute für Destiny Beitrag #5
Hallo!

Bin auch auf der suche nach einer Raidgruppe. Habe zwar keine Erfahrung in sachen Raid aber die motivation ist da.

Bin Hunter lvl 29

Psn: Sickbrother123

Thema:

Sign sucht 3-4 Leute für Destiny

Sign sucht 3-4 Leute für Destiny - Ähnliche Themen

[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[Destiny 2][PS4] Clan: "Noob Jumper" sucht Zuwachs!: Hallo liebe Hüter, wir, die "Noob Jumper" sind ein netter Haufen der seit der Destiny 1 Beta gemeinsam spielt! Im ersten Teil wurde jeder Raid...
Clan für Destiny gesucht: Hallo Hüter, Ich suche einen Clan für Destiny! Erstmal zu mir: ich bin Tobias 22 Jahre jung und komme aus NRW Bin recht frisch im Game, momentan...
Destiny Truppe gesucht 1-2 mal die woche +21 jahre: -du hast bock auf Destiny, zusammen mit eine paar leuten ? -bist 21+ jahre alt ? bis jetzt sind wir zu dritt ( manchmal zu viert ) wir spielen 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben