Destiny: Freundesliste weg, kann keiner Party beitreten

Diskutiere Destiny: Freundesliste weg, kann keiner Party beitreten im Destiny Forum im Bereich D; Hallo liebe ps4 Freunde. Ich habe mir vor 2 Wochen die PlayStation 4 gekauft plus destiny Alles eingestellt und konnte ohne Probleme zocken und...
  • Destiny: Freundesliste weg, kann keiner Party beitreten Beitrag #1
A

Alerio91

Gast
Hallo liebe ps4 Freunde.
Ich habe mir vor 2 Wochen die PlayStation 4 gekauft plus destiny
Alles eingestellt und konnte ohne Probleme zocken und meine Freundesliste sehen.
Seit 4-5 Tagen habe ich laufende Probleme.
Ich sehe meine Freundesliste nicht mehr. Also ob einer online ist etc.
und spielen kann ich auch nicht mehr.
Nach längerem versuchen. Und warten klappt es Iwann
Und ich kann keiner Party bei treten oder eröffnen.
Ging aber alles vorher.
Wie gesagt seit ein paar Tagen so.
Kann das evtl an meiner ps4 liegen ?
Oder liegt es an Sony momentan ?
Ich bitte um Hilfe.
Gruß Sascha.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Destiny: Freundesliste weg, kann keiner Party beitreten Beitrag #2
Was hat die Freundesliste mit Destiny zu tun ?

Thema:

Destiny: Freundesliste weg, kann keiner Party beitreten

Destiny: Freundesliste weg, kann keiner Party beitreten - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Mikro erkannt aber funktioniert nicht: Schönen guten Tag, ich hab seit vielen Wochen Probleme mit meiner Ps4 und weiß einfach nicht mehr weiter. Die Ps4 erkennt mein Mikrofon aber wenn...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben