Digital Optical Switch

Diskutiere Digital Optical Switch im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hat jemand vielleicht eine gute Erfahrung mit einem Switcher für Optical Audio Kabel gemacht. Ich hab mir eine Soundbar gekauft und diese hat nur...
  • Digital Optical Switch Beitrag #1
Amouzz

Amouzz

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand vielleicht eine gute Erfahrung mit einem Switcher für Optical Audio Kabel gemacht. Ich hab mir eine Soundbar gekauft und diese hat nur 2 Eingänge für Digital Audio. Der letzte Switch hatte einen Wackelkontakt. Die Bewertungen sind generell nicht so super und es ist wohl eher Glücksache einen funktionstüchtigen Switch zu erhalten. Deswegen wäre ein Tipp echt eine Hilfe. Gibt so viel von den Dingern.

Hab momentan Blu-ray und Receiver dran. Das Kabel von Receiver wechsel ich nun mit dem Kabel von PS3/PS4.

Ich hab auch schon einen HDMI Switch, der funktioniert auch.

• Digital Optical Switch Beitrag #2
Ich hatte diese günstige Variante von amazon
da mein av nur einen Eingang hat und der switcher 3 war es eigperfekt

ABER!
übelste tonaussetzer gepaart mit Knacker, Kratzer, bass-Schläge und so weiter
hat echt keinen Spaß gemacht!

habe noch einiges versucht
dss Teil zerlegt und die faserleitung exakter geschnitten und versucht den Abstand zu minimieren
hat nix gebracht

Thema:

Digital Optical Switch

Digital Optical Switch - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
Ligawo Splitter für PC Monitore+Klinkenboxen: Hey zusammen, ich habe mich dazu entschlossen meine PS4 wie damals meine 360 an meinen PC-Monitor (stinknormaler 20-zölliger von Samsung...
Verkaufe Pioneer HTP-072 Heimkino-Anlage 5.1: Ich biete hier meine Heimkinoanlage der Marke Pioneer mit einem Neupreis von 335€ (Amazon) an. Preis : 200€ VHB Standort : Kreis Bielefeld...
DTS Signal unsauber: Hallo zusammen, lese hier schon einige Zeit mit. Jetzt habe ich mal eine frage, da es mir gestern wieder aufgefallen ist. Meine PS4 ist mittels...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben