Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen?
Diskutiere Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? im Driveclub Forum im Bereich D; Hat jemand einen Tipp, wo man (Versand mit einberechnet) am besten dieses Spiel vorbestellt?
Ich rede von einem physischen Datenträger, kein...
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #1
Hat jemand einen Tipp, wo man (Versand mit einberechnet) am besten dieses Spiel vorbestellt?
Ich rede von einem physischen Datenträger, kein Download..
Und genau (!) deshalb wollte ich hier einen kleinen Sammelthread haben ;-)
Na vielleicht hat ja einer was gutes, finde bislang leider nur Händler, die es für 69€ listen..
Ich gehe mal davon aus, dass in den nächsten Tagen sicher der ein oder andere zuschlagen will/wird irgendwo.
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #4
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
AW: Driveclub - wo am günstigsten vorbestellen?
Spiel doch erst die PS Plus Version an und nach ne Woche ist der Preis eh schon auf 50 € gefallen .
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #5
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
Kann man die ps plus Version schon laden?
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #6
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Wenn man die playstation plus Version hat und dann das ganze Spiel kaufen will, dann zahlt man nur noch 39.99 Euro. Top!!!
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #7
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Berichtigt mich wenn ich falsch liege aber ist diese PS Plus Version nicht einfach ein Erweiterungspack? So wird es mir im Store zumindest angezeigt....
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #8
DJChiller
Punkte Reaktionen
51
Die PS Plus Version ist ne abgespeckte Variante von der Vollversion.
Heißt:
Weniger Strecken
Weniger Autos
aber alle Modis
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #9
ja, sehr verwirrend, da im Shop was anderes steht:
Bestelle die vollständige Spiel-Erweiterung von DRIVECLUB™ PlayStation®Plus Edition jetzt vor, um einen Vorsprung gegenüber deinen Rivalen zu erhalten und deiner Garage 3 fantastische Autos hinzuzufügen: Spezielle Versionen des McLaren 12C, Mercedes-Benz SLS AMG Coupe Black Series und RUF RT12 R – jeder mit einer exklusiven Lackierung. Außerdem erhältst du im Spiel einen Modifikator für deine Ruhm-Punkte.
Erlebe knallharte Rennen mit der Erweiterung der DRIVECLUB™ PlayStation®Plus Edition.
Die Erweiterung enthält:
• Alle 55 Strecken an 5 Orten: Schottland, Kanada, Norwegen, Chile und Indien.
• Alle 50 Fahrzeuge: 7 Kompaktsportwagen, 15 Sport-, 15 Performance-, 8 Super- und 5 Hyper-Modelle.
• Alle 50 Veranstaltungen im Offline-Singleplayer-Karrieremodus 'Tour'.
Wichtig:
• Für diesen Download sind eine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft und DRIVECLUB™ PlayStation®Plus Edition erforderlich, welches du jetzt im PlayStation®Store herunterladen kannst.
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #11
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Steht doch da klar und deutlich, playstation plus Version laden und danach die Erweiterung für 39.99 Euro und somit hat man die Vollversion gekauft. Für mich top den ich zahle dann nur noch 19.99 Euro den ich share mit einem Kumpel alle Spiele. Wie geil ist das denn?!
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #12
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Und im blog steht klar und deutlich: 49,99€.
Daher: Verwirrung pur
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #13
Ich denke das es 69 Euro kosten wird wenn es erscheint.
Günstiger kann ich mir einfach ned vorstellen.
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #16
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Es geht hier aber nicht darum was ihr euch vorstellt könnt und was nicht. Leute nochmal zum mitschreiben, es wird für playstation plus Mitglieder nur 39.99 Euro kosten, dies bestätigt einen Blick in den playstation store. Steht doch da groß und fett. Jetzt kommt mir der nächste bitte nicht mit, ich kanns mir aber nicht vorstellen.
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #17
Es geht hier aber nicht darum was ihr euch vorstellt könnt und was nicht. Leute nochmal zum mitschreiben, es wird für playstation plus Mitglieder nur 39.99 Euro kosten, dies bestätigt einen Blick in den playstation store. Steht doch da groß und fett. Jetzt kommt mir der nächste bitte nicht mit, ich kanns mir aber nicht vorstellen.
Demon Slayer Brettspiel: Jetzt Vorbestellen & mit Freunden Spielen!: Bist du bereit, in die Welt von Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! einzutauchen? SEGA® hat kürzlich einen fesselnden neuen Trailer...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans:
Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor!
Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Wie startet man aus dem Store geladenes und installiertes Spiel?: Hallo zusammen,
mein Sohn hat sein Taschengeld in ein Moto GP Spiel investiert. Kaufen, downloaden und installieren hat einwandfrei funktioniert...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran:
Preise Exkl. Versand:
-...