Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen?
Diskutiere Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? im Driveclub Forum im Bereich D; Gamesonly, en kollege von mir hatte es sogar schon am samstag von denen bekommen!
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #41
Ich durfte bisher den Mini Cooper, die A-Klasse und den VW Beetle fahren, muss sagen die Fahrphysik ist echt gelungen jedes Auto verhält sich unterschiedlich. Macht Spaß rauszufinden wo bei jenem auto die Grenzen liegen
Zur Grafik 8 von 10 Pkt:
Ich muss sagen, ich finde die Grafik gelungen allerdings jetzt nicht Ultra übel so wie es manchmal dargestellt wurde; desweiteren stört mich das mein Bildschirm nicht die volle Anzeige ausfüllt??
Fazit: 8,5 von 10:
Das Spiel ist gelungen jedoch jetzt kein Spiel wo ich sage, dass is genau das Game was ich schon immer gebraucht habe, jedoch das bisher beste Rennspiel
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #48
Demon Slayer Brettspiel: Jetzt Vorbestellen & mit Freunden Spielen!: Bist du bereit, in die Welt von Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! einzutauchen? SEGA® hat kürzlich einen fesselnden neuen Trailer...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans:
Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor!
Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Wie startet man aus dem Store geladenes und installiertes Spiel?: Hallo zusammen,
mein Sohn hat sein Taschengeld in ein Moto GP Spiel investiert. Kaufen, downloaden und installieren hat einwandfrei funktioniert...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran:
Preise Exkl. Versand:
-...