Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen?
Diskutiere Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? im Driveclub Forum im Bereich D; Gamesonly, en kollege von mir hatte es sogar schon am samstag von denen bekommen!
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #41
Ich durfte bisher den Mini Cooper, die A-Klasse und den VW Beetle fahren, muss sagen die Fahrphysik ist echt gelungen jedes Auto verhält sich unterschiedlich. Macht Spaß rauszufinden wo bei jenem auto die Grenzen liegen
Zur Grafik 8 von 10 Pkt:
Ich muss sagen, ich finde die Grafik gelungen allerdings jetzt nicht Ultra übel so wie es manchmal dargestellt wurde; desweiteren stört mich das mein Bildschirm nicht die volle Anzeige ausfüllt??
Fazit: 8,5 von 10:
Das Spiel ist gelungen jedoch jetzt kein Spiel wo ich sage, dass is genau das Game was ich schon immer gebraucht habe, jedoch das bisher beste Rennspiel
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #48
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
Demon Slayer Brettspiel: Jetzt Vorbestellen & mit Freunden Spielen!: Bist du bereit, in die Welt von Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! einzutauchen? SEGA® hat kürzlich einen fesselnden neuen Trailer...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans:
Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor!
Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...