Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen?

Diskutiere Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? im Driveclub Forum im Bereich D; AW: Driveclub - wo am günstigsten vorbestellen...
  • Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #22
AW: Driveclub - wo am günstigsten vorbestellen?

Nein das ist die falsche Version.
Es gibt noch eine driveclub playstation plus Erweiterung für 39 Euro. Musst aber vorher die playstation plus Version installieren die gibt es in den nächsten Tagen kostenlos

• Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #23

Also warten bis 08.10. wobei mal die DVD Version ab heute spielen könnte?

• Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #24

Also ich warte lieber wenn ich dafür weniger zahlen muss, dass muss aber jeder selbst entscheiden.
Ich warte auf jeden Fall den ich share meinen Account mit einem Kumpel und bezahle also für driveclub nur ca. 20 Euro

• Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #25

Oder bei der Derzeitigen 3 für 2 Aktion bei MM bestellen dann hat man es für ca.46€

• Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #26
Ja genau oder so

Kleiner Tipp, spielt doch erstmal die kostenlose playstation plus Version und wenn euch das Spiel zusagt dann kauft es, wo auch immer.

• Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #27

tokamilian schrieb:
Also warten bis 08.10. wobei mal die DVD Version ab heute spielen könnte?

Wo kann man sie denn schon kaufen?

• Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #28
Im Store kann man das Update auf die Vollversion für 39,99 Euro als Plusmitglied vorbestellen.

• Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #29
Ja, zum hundertsten Mal jetzt

• Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #30
Aber dann hat man es dennoch erst am 8. ich bekomme es von amazon für 20€. Aber würde gerne wissen wo es das jetzt schon gibt?

• Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #31
Also kann man das Update auf die Vollversion für 39,99 als Plusmitglied vorbestellen?

• Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #32
Boa,.. Kannst du denn gar nicht lesen?!

• Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #33
Schonmal was von ironie gehört?

• Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #34
Weiß jemand, ab wann der Pre-alias beginnt und ab wieviel Uhr man es letztendlich spielen kann?

• Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #35
Mal eine blöde Frage: wo gibt's den die Playstation Plus Edition zum Downloaden?

Steht zwar da, daß man sie jetzt runterladen kann, aber ich finde sie nirgends.

• Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #36
Ich glaub morgen abend gegen 11 PM kann man es laden, bekam zumindest grad die Mail das ich die Plus Erweiterung ab den Zeitpunkt ziehen kann.

• Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #37
also ich hab mein Exemplar heute bekommen :)

• Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #38
Und wo bestellt?

• Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #39

scorpionstyle84 schrieb:
Steht doch da klar und deutlich, playstation plus Version laden und danach die Erweiterung für 39.99 Euro und somit hat man die Vollversion gekauft. Für mich top den ich zahle dann nur noch 19.99 Euro den ich share mit einem Kumpel alle Spiele. Wie geil ist das denn?!
Und wo kann man die Playstation Plus Version laden?
Hab nur die Erweiterung für 39.99€ gefunden

• Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #40
In Store unter PS PLus Spiele wenn es am 8. rauskommt .

Thema:

Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen?

Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? - Ähnliche Themen

Demon Slayer Brettspiel: Jetzt Vorbestellen & mit Freunden Spielen!: Bist du bereit, in die Welt von Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! einzutauchen? SEGA® hat kürzlich einen fesselnden neuen Trailer...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans: Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor! Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Wie startet man aus dem Store geladenes und installiertes Spiel?: Hallo zusammen, mein Sohn hat sein Taschengeld in ein Moto GP Spiel investiert. Kaufen, downloaden und installieren hat einwandfrei funktioniert...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben