Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen?
Diskutiere Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? im Driveclub Forum im Bereich D; AW: Driveclub - wo am günstigsten vorbestellen...
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #21
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #22
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
AW: Driveclub - wo am günstigsten vorbestellen?
Nein das ist die falsche Version.
Es gibt noch eine driveclub playstation plus Erweiterung für 39 Euro. Musst aber vorher die playstation plus Version installieren die gibt es in den nächsten Tagen kostenlos
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #23
Powertom
Punkte Reaktionen
6
Also warten bis 08.10. wobei mal die DVD Version ab heute spielen könnte?
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #24
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Also ich warte lieber wenn ich dafür weniger zahlen muss, dass muss aber jeder selbst entscheiden.
Ich warte auf jeden Fall den ich share meinen Account mit einem Kumpel und bezahle also für driveclub nur ca. 20 Euro
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #25
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Oder bei der Derzeitigen 3 für 2 Aktion bei MM bestellen dann hat man es für ca.46€
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #26
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Ja genau oder so
Kleiner Tipp, spielt doch erstmal die kostenlose playstation plus Version und wenn euch das Spiel zusagt dann kauft es, wo auch immer.
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #27
D
depARTed
Punkte Reaktionen
5
tokamilian schrieb:
Also warten bis 08.10. wobei mal die DVD Version ab heute spielen könnte?
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #38
D
depARTed
Punkte Reaktionen
5
Und wo bestellt?
Driveclub: Wo am günstigsten vorbestellen? Beitrag #39
DirkDZ
Punkte Reaktionen
1
scorpionstyle84 schrieb:
Steht doch da klar und deutlich, playstation plus Version laden und danach die Erweiterung für 39.99 Euro und somit hat man die Vollversion gekauft. Für mich top den ich zahle dann nur noch 19.99 Euro den ich share mit einem Kumpel alle Spiele. Wie geil ist das denn?!
Demon Slayer Brettspiel: Jetzt Vorbestellen & mit Freunden Spielen!: Bist du bereit, in die Welt von Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! einzutauchen? SEGA® hat kürzlich einen fesselnden neuen Trailer...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans:
Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor!
Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Wie startet man aus dem Store geladenes und installiertes Spiel?: Hallo zusammen,
mein Sohn hat sein Taschengeld in ein Moto GP Spiel investiert. Kaufen, downloaden und installieren hat einwandfrei funktioniert...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran:
Preise Exkl. Versand:
-...