Spiel automatisch gelöscht?

Diskutiere Spiel automatisch gelöscht? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, musste eben feststellen, dass meine BF4-Datei nicht mehr im Hauptmenü zu finden ist. Unter Bibliothek ist noch alles da, aber nur...
  • Spiel automatisch gelöscht? Beitrag #1
Siggi297

Siggi297

Punkte Reaktionen
59
Anlagenmech. für Sanitär, Heizung und Klimatechnik
Hallo zusammen,
musste eben feststellen, dass meine BF4-Datei nicht mehr im Hauptmenü zu finden ist.
Unter Bibliothek ist noch alles da, aber nur herunterladbar.

Wie konnte das passieren?
Gibt es im PS4-Menü noch einen anderen Platz, an dem man sieht was so installiert ist?

Gruß Siggi

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiel automatisch gelöscht? Beitrag #2
Klingt nach einem der typischen BF4 Bugs. Leider gibt es da noch mehr. DICE kümmert sich aber erstmal um die Kernelemente von BF4, also den Multiplayer.

Thema:

Spiel automatisch gelöscht?

Spiel automatisch gelöscht? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Dlc / add-ons Probleme: Hallo ich habe ein kleines Problem Ich habe das System Update installiert was bei der PS4 automatisch gemacht wird Habe mir nachher 4 add-ons...
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle! Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-( Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben