Fehler-Fifa17

Diskutiere Fehler-Fifa17 im F Forum im Bereich Games; Hey Leute, hab seit einiger Zeit das Problem das bei meiner Playstation4 pro wärend des online spielens der Fehler CE-34878-0 Auftritt. Der...
  • Fehler-Fifa17 Beitrag #1
P

Punchja86

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

hab seit einiger Zeit das Problem das bei meiner Playstation4 pro wärend des online spielens
der Fehler CE-34878-0 Auftritt.
Der Sony Support konnte mir leider auch nicht mehr weiterhelfen nachdem ich einige
Punkte ausprobiert habe, z.B.

-Sicherheitsmodus alle Punkte abgearbeitet
-Ports im Modem eingestellt
-Cd mit einem Freund getauscht
-Alle Updates aktualisiert sowohl für Konsole, als auch fürs Spiel

Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich noch tun könnte...

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen, danke schonmal

Gruß

• Fehler-Fifa17

Anzeige

• Fehler-Fifa17 Beitrag #2
Hatte das gleiche mal mit Fifa 15 gehabt damals. Habe dann das Spiel einfach komplett deinstalliert plus die ganzen Speicherstände. Kann nämlich auch sein das du einen defekten Spielstand auf deiner Konsole hast der dich ständig raushaut. Ist ja alles möglich.

• Fehler-Fifa17 Beitrag #3
Erstmal danke für deine Nachricht

Hatte zuvor nur auf der Xbox gezockt und hatte nie Probleme mit
irgendetwas gehabt.

Vor der Ps4 Pro hat ich dir normale ps4 und da stürzte die Konsole einfach ab,
da war der Strom von der Konsole einfach weg. Aber sonst überall im Haushalt
hatte ich Strom...

Eine Möglichkeit wäre es diesen Schritt auszuprobieren, auch wenn ich nicht
viel Hoffnung habe. Versuch ist es wert ;)

• Fehler-Fifa17 Beitrag #4
Ich spiele auch Fifa auch auf der PS4 aber ich spiele nicht Online, hast du mal probiert es nicht im Internet zu spielen ??

• Fehler-Fifa17 Beitrag #5
Habe nur "The Journey " gezockt und es lief.

Sonst zocke ich das Spiel nur online

• Fehler-Fifa17 Beitrag #6
hab das spiel und die speicherstände gelöscht und neu installiert ohne den alten spielstand
hochzuladen.
ging drei spiele gut und beim vierten kam der fehlercode wieder :/

• Fehler-Fifa17 Beitrag #7
Zuletzt bearbeitet:
  • Fehler-Fifa17 Beitrag #8
Hatte das Thema schon nach kurzer Zeit verdrängt, Danke für die Antworten.

Sorry das ich mich nicht mehr dazu geäußert habe, es lag anscheinend an der Festplatte. Habe die Ps4 eingeschickt und daraufhin wurde die Festplatte gewechselt.

Gruss und viel Spaß bei den nächsten teilen von fifa ??

Thema:

Fehler-Fifa17

Fehler-Fifa17 - Ähnliche Themen

Fehlercode CE-34878-0: Hallo zusammen Ich wollte mal wissen ob jemand in letzter Zeit auch öfters während des Spielens den Fehlercode ce 34878-0 bekommt
Dreams CE-34878-0 und CE-36329-3: Hallo, ich bin nicht in der Lage, Dreams von Media Molecule zu spielen. Nachdem ich das Spiel starte, gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...
Sniper Elite 4 "Todesstorm Teil 1" Fehler CE-34878-0: Hallo an Alle, seit der Veröffentlichung von dem DLC Todesstorm Teil 1 für Sniper Elite 4 versuche ich das DLc zu starten, jedoch ohne Erdolg...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben