Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Horizon: Zero Dawn
Diskutiere Horizon: Zero Dawn im H Forum im Bereich Games; In jedem Media Markt/Saturn ausverkauft, aber hier spricht niemand drüber? Unfassbar! :-D
Habe es gestern angefangen, und nach Resi 7 ist es ja...
In jedem Media Markt/Saturn ausverkauft, aber hier spricht niemand drüber? Unfassbar! :-D
Habe es gestern angefangen, und nach Resi 7 ist es ja herrlich unaufgeregt und entspannend .
Zwei Fragen habe ich dennoch schon mal (es kommen sicherlich noch einige hinzu):
1. Wieso kann ich in meinen Bogen keine zweite Modifikation einbauen, obwohl mir angezeigt wird, dass noch ein Slot frei ist?
2. Gibt es eine Möglichkeit, flimmerfrei von einem zuvor erklommenen Felsen zu kommen? Ich/Aloy erleide/t da immer Schaden, weil ich irgendwann einfach runterspringe.
Yo, da der Gamestop hier es mit meiner 9,99er Aktion von Horizon richtig verkackt hat, bin ich letzte Woche dann doch auch los mir das Ding halt so besorgen und hab dann nach einem Saturn und zwei Media Märkten ein letztes Exemplar des Spiels bei Real gefunden. Richtig verrückt...
Zu Deinen Fragen:
1. 100%ig blicke ich da auch nicht ganz durch aber mir ist aufgefallen das mir je nach Waffe auch nur spezielle Modifikationen angezeigt werden. Ich hätte für mich jetzt daraus geschlossen das nicht alle Modis überall einsetzbar sind. Als evtl hast Du vielleicht nur eine passende für den Bogen!?
2. An der Kante eines Abhangs kann man Viereck drücken dann hängt sich die Gute an die Kante und man kann gemächlich runter.
Horizon: Zero Dawn Beitrag #3
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Goiles Spiel odda? Bin jetzt lvl 38 auf hard und werd nicht satt davon.
Zu Deinen Fragen:
1. hast wahrscheinlich keine passenden.
2. Entweder Stellen suchen, wo Du "animiert" runterklettern oder Dich abseilen kannst, oder wenn Vorsprünge vorhanden sind von Vorsprung zu Vorsprung runterhopsen. Schrägen kann man auch auf dem Ar*ch runterrutschen.
Lohnt es sich eigentlich, Rohstoffe wie die Linsen und Herzen aufzubewahren, um die vielleicht irgendwann mal zu tauschen? Oder kann man die getrost - Achtung, Wortwitz - verSCHERBEln (HA!)?
Grundsätzlich ja, also es gibt einige Waffen für die du neben scherben halt auch ein part eines Tieres brauchst, ich hab versucht immer min. eins von jedem zu behalten.
Lohnt es sich eigentlich, Rohstoffe wie die Linsen und Herzen aufzubewahren, um die vielleicht irgendwann mal zu tauschen? Oder kann man die getrost - Achtung, Wortwitz - verSCHERBEln (HA!)?
wenn man sich die rohstoffe ansieht steht rechts dabei ob man die nur verkaufen kann oder ob die auch zur herstellung taugen. alles wo nur dabei steht verkauf gegen scherben kann direkt verkauft werden.
Entweder mache ich was falsch, oder die Gegner sind teilweise echt richtig knackig. Wie hole ich beispielsweise die Vögel möglichst effektiv vom Himmel?
Und gibt es die Möglichkeit, Eispfeile herzustellen?
Finde auch alles, was mit Jagd zusammenhängt (Jagen für die Loge, Jagdgebiete) echt happig.
Aber es bleibt motivierend und geil!
Horizon: Zero Dawn Beitrag #11
Kronos1
Punkte Reaktionen
45
Die Vögel kriegst du mit Feuer oder schockpfeilen runter. Außer die sturmvögel. Und ja man kann eispfeile herstellen. Ich glaube mit dem schattenkriegsbogen. Es ist teilweise schon knackig. Kann aber auch gut sein das du noch nicht im lvl so weit bist. Und nicht vergessen die mods in die Waffen zu zimmern.
Horizon: Zero Dawn Beitrag #12
G
Gast58173
Gast
Wenn man noch am Anfang ist, kann man in der ersten Jägerloge mit der "nur teile" prüfung gut grinden.
Feuerpfeile nehmen, auf die Lohe schießen, dann geht alles hoch. So hat man in einer Minute alle gekillt, bekommt loot, und für das killen der graser und wächter mindestens mal 2000 XP.
Horizon: Zero Dawn Beitrag #13
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Ich spiel's auf schwer und bin bis LvL 50 ohne größere Probleme gekommen. Nur bei meiner ersten Brutstätte habe ich ein paar Versuche gebraucht. Wichtig ist, daß man alle Rüstungen mit den verschiedenen Resistenzen hat, für die Vögel also z.B. Banuk-Eisjägerin, dazu noch Eis-Mods rein und alles was mit Eis schiesst macht kaum noch Schaden. Zum Plattmachen aller Arten von Metallgetier nehme ich in erster Linie den Schatten-Scharfschußbogen oder die Schatten-Sprengschleuder. Es geht natürlich auch anders mit Stolperfallen und Sprengfallen z.B. aber mit den beiden Waffen bekomme ich die lästigen Schrottviecher am schnellsten down. Wenn es mal eng wird nicht die Tränke mit den verschiedenen Resistenzen vergessen, die bringen natürlich auch nochmal was. Das größte Problem - wenn überhaupt - für mich war im Spiel eigentlich, daß ständig Draht und Lohe zur Munitionsherstellung fehlten. Deshalb habe ich irgendwann angefangen diese beiden Rohstoffe in größtmöglichen Menegen bei Händlern zu kaufen. Von da an war es dann nochmal wesentlich einfacher.
Bin zwar längst weiter, aber ich komme immer wieder ins erste Jagdgebiet, weil ich die "Nur Teile"-Prüfung in 1:30 knacken will. Kann doch so schwer nicht sein. Die anderen beiden waren ja auch relativ billo. Der Tipp mit den Feuerpfeilen klang super, bringt es bei mir aber überhaupt nicht. Die Lohe geht hoch, alle sterben, ich hab vielleicht drei, vier Teile abgeschossen und die Prüfung ist vorbei, weil keine Maschinen mehr in der Gegend sind. Argh. Aber ich bleibe dran.
Ein. Wand. Frei.
Ein Pfeil, konzentriert, noch zwei Pfeile, da waren acht Teile bereits ab. Hinter der flüchtenden Meute her, noch ein Pfeil.
Nach 28 Sekunden war die Prüfung vorbei.
Besten Dank für den Tipp! Jetzt kann ich endlich guten Gewissens weitermachen.
Horizon: Zero Dawn Beitrag #19
G
Gast58173
Gast
alternativ (was ich so aber nie gemacht habe): erstmal rechts zur schlucht rennen, dort eine falle aufstellen und dann über das seil dort auch nochmal aufstellen. dann zurück rennen und vom startpunkt aus mit dem zersprengerpfeil auf die Lohe schießen... da fliegen dann schon die ersten ab und die graser rennen weg und bleiben dann an der falle hängen. da kann man dann den rest abschießen.
ich habs anfangs mit normalen pfeilen relativ gut geschafft, erst am start paar abgeschossen und dann direkt oben lang gerannt und ihnen den weg abgeschnitten.
aber mit dem zersprengerpfeil gehts noch schneller.
wenn man nur xp sammeln will kann man auch mit dem feuerpfeil arbeiten.... feuerpfeil auf die lohe, da raffts schonmal die hälfte der viecher hin. und der rest ist dann auch noch einfach zu erledigen. so bekommt man immer gut xp in relativ kurzer zeit.
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn.
Das...