Horizon: Zero Dawn

Diskutiere Horizon: Zero Dawn im H Forum im Bereich Games; Zelda werde ich wohl erst in 2-3 Jahren spielen, da ich ansonsten keinen Grund sehe eine Switch zu holen. Aber SNES Mini ist in der Warteschlange :-)
  • Horizon: Zero Dawn Beitrag #41
Zelda werde ich wohl erst in 2-3 Jahren spielen, da ich ansonsten keinen Grund sehe eine Switch zu holen. Aber SNES Mini ist in der Warteschlange :)

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #42
Öhm.... Mario Kart? Zelda: BOTW (reicht schon als Grund :D ), Super Mario Odyssey, Xenoblade kommt noch dieses Jahr. Also alleine diese Spiele reichen für wirklich vieeelee Spielstunden. Und bis du das alles erledigt hast, ist mit Sicherheit Nachschub da :)

Ich glaube in drei Monaten kommt schon der Story DLC für Zelda.

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #43
ich bin Besitzer einer PS4 pro und möchte dieses Spiel digital erwerben. Kann mir jemand sagen, wo es zu einem guten Preis als Download Version zu haben ist???

Danke !!!

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #45
Danke schön ! Schade..ist ziemlich teuer !!!

gerechtfertigt der Preis ?

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #46
Ist schon ein tolles Spiel, und auch mein bisher teuerste gewesen da ich immer ein 1/2 Jahr warte bis die um die 20 Euro kosten. Aber dieses ist preis stabil und habe es in der physisches Form für 37 Euro gekauft.

Aber 59,99 Euro ist zu teuer ,dann kauf lieber dieses Version

, da ist der DLC direkt mit drin der im November raus kommt.

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #47
Schade, dass digital wesentlich teurer ist als Disc Version.
das verstehe ich nicht !!!

Mist

PS: Ich suche "nur" digital Version, keine Disc Version....Dein Link ist eine Disc Version, oder ?

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #48
Ja,

warum nicht ins physicher Form. So laut ist das Laufwerk auch nicht ;-), oder bist du so geräuschempfindlich.

Dann warte am besten bis Anfang er Adventszeit , da hauen manchmal 20-30 % raus

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #49
Spide_R schrieb:
Danke schön ! Schade..ist ziemlich teuer !!!

gerechtfertigt der Preis ?
Nein, derzeit zu teuer:

Falls Du noch etwas Zeit hast wird es sicher in den Weihnachtsangeboten auftauchen. Frozen Wild DLC kostet auch nochmal 20€ extra.

Am 06.12. kommt die Complete Edition auf Disc, die wird dann wohl um 40€ kosten. Vielleicht werden Sie dann im Store was ähnliches anbieten.
attachment.php

Anhänge

• Bildschirmfoto 2017-11-10 um 12.17.34.png
    Bildschirmfoto 2017-11-10 um 12.17.34.png
    182,6 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Horizon: Zero Dawn

Horizon: Zero Dawn - Ähnliche Themen

Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben