Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Horizon: Zero Dawn
Diskutiere Horizon: Zero Dawn im H Forum im Bereich Games; Zelda werde ich wohl erst in 2-3 Jahren spielen, da ich ansonsten keinen Grund sehe eine Switch zu holen. Aber SNES Mini ist in der Warteschlange :-)
Horizon: Zero Dawn Beitrag #41
K
Kassenwolf
Punkte Reaktionen
5
Zelda werde ich wohl erst in 2-3 Jahren spielen, da ich ansonsten keinen Grund sehe eine Switch zu holen. Aber SNES Mini ist in der Warteschlange
Öhm.... Mario Kart? Zelda: BOTW (reicht schon als Grund ), Super Mario Odyssey, Xenoblade kommt noch dieses Jahr. Also alleine diese Spiele reichen für wirklich vieeelee Spielstunden. Und bis du das alles erledigt hast, ist mit Sicherheit Nachschub da
Ich glaube in drei Monaten kommt schon der Story DLC für Zelda.
Horizon: Zero Dawn Beitrag #43
Spide_R
Punkte Reaktionen
5
ich bin Besitzer einer PS4 pro und möchte dieses Spiel digital erwerben. Kann mir jemand sagen, wo es zu einem guten Preis als Download Version zu haben ist???
Ist schon ein tolles Spiel, und auch mein bisher teuerste gewesen da ich immer ein 1/2 Jahr warte bis die um die 20 Euro kosten. Aber dieses ist preis stabil und habe es in der physisches Form für 37 Euro gekauft.
Aber 59,99 Euro ist zu teuer ,dann kauf lieber dieses Version
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn.
Das...