Horizon: Zero Dawn

Diskutiere Horizon: Zero Dawn im H Forum im Bereich Games; Hol es runter. Dann nervt nix mehr. Feuerpfeile helfen.
  • Horizon: Zero Dawn Beitrag #21
Hol es runter. Dann nervt nix mehr. Feuerpfeile helfen.

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #22
Grauhabichte sind ja kein Problem. Aber Sturmvögel sind echt ätzend.

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #23
Hab eine ganze Reihe geiler Modifikationen (z.B. 47% Verderbnis), kann die aber irgendwie an keiner Waffe anbringen. Kann sich das aus der Ferne jemand erklären?

Apropos Waffen: Verkauft ihr die alten, wenn ihr neue vom selben Typ habt? Hab bisher alle behalten. Lieber haben als hätten. ????

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #24
Die alten kannst entsorgen. Es gibt modifikationen für waffen und rüstung. Es lässt sich nur die entsprechende mod in das dazugehlruge teil stecken.

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #25
Ok, das ist kuhl. Unerwartete Einnahmequelle. :)

Ja, dass die Mods nur zu bestimmten Gegenstücken passt, ist klar. Aber ich habe Spulen, die passen zu gar nix. :-/

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #26
E3K schrieb:
Ja, dass die Mods nur zu bestimmten Gegenstücken passt, ist klar. Aber ich habe Spulen, die passen zu gar nix. :-/

Dann hast vllt die passende Waffe noch nicht.

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #27
Die Grauhabichte hole ich immer mit Feuerpfeilen runter. Den Sturmvogel fessle ich mit dem Seilwerfer am Boden und dann geht das recht zuegig. :D Ich würde euch empfehlen, die Slots im Seilwerfer nur mit Handhabungs-Modifikatoren zu pimpen. Das ist echt sick, wie schnell man die Seile dann losschießen kann. :)

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #28
Aloha,

ich hätte auch mal ne kleine Frage kann ich irgendwie bei der Jagd auf Tiere ausmachen welche Materialien diese fallen lassen?

Ich brauche 2x Kaninchenknochen und von gefühlten 20 Hopplern die ich erlegt habe, war genau 1x Knochen mit dabei. Ist das tatsächlich so ein reines Glücksspiel?

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #29
ja, ist glücksspiel.

knochen gehen da noch, mit haut ist es da noch schwieriger...

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #30
Was ein Trauerspiel...

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #31
Du kannst bei den Überresten der erlegten Tieren und Gegner bereits die Farben (Weis, Grün, Blau, Lila) des Inhaltes sehen. Die Knochen sind iirc blau. Das Jagen ist leider etwas mühsam, weil die Viecher so winzig sind. Viel Spaß mit den Ratten!!

Ein kleiner Tipp: Einer der Händler in Meridian verkauft Maschinenteile, die für den Tausch gegen Rüstungen und Waffen notwendig sind. Eventuell verkauft er auch die Jagdbeuten.

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #32
Knoedelking schrieb:
Was ein Trauerspiel...

Ja, das hat mich auch genervt.

Vor allem Gänsehaut zu bekommen ist schwierig.

Aber in Meridian kannst du bei einem Händler auch so Kisten kaufen, in denen ist dann random irgendwelches Zeug drin und da hatte ich dann Glück und die fehlende Gänsehaut war drin.

@sukuno: ja, knochen sind blau. ABER in blau werden auch diese talismänner angezeigt, die es manchmal da gibt. Ratten gehen eigentlich noch weil sie oft vorkommen. Gänse nerven, weil die relativ schnell wegfliegen, wenn man sich ihnen nähert.

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #33
Ah okay.
Ja ich bin gerade auf dem Weg nach Meridian, werde mich dann mal dort umschauen und auf das Beste hoffen.

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #34
Man munkelt mit beutepfeilen lässt sich die dropchance erhöhen.

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #35
Gestern beim PrimeDay fleißig Geld für die PS4 ausgegeben

35 Euro für 15 Monate PS Plus
37 Euro für Horizon Zero Dawn
20 Euro für Steelbook Edition von Prey

Seit The Witcher 3 war nicht mehr so scharf ein Spiel zu zocken. Ich bin so gespannt auf Horizon Zero Dawn !!!!!!!!!!!!

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #36
Meine Prime Day Ausbeute sah ziemlich genauso aus :D
Hab Horizon gestern angefangen! Mal schauen

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #37
Viel Spaß Leute! In meinen Augen das beste PS4 Spiel bisher!

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #38
Mmh, bisher ganz gut aber gepackt hat es bisher nicht. Meinen ersten Langhals erwischt.

• Horizon: Zero Dawn Beitrag #39
Horizon Zero Dawn , 8,5 von 10 Punkten

Spielzeit: 75 Stunden

Story : (Hauptquest), grandiose Story und nachvollziehbare Erklärung bei dieser Geschichte bzw. Ausgangslage :)

Umgebung : Schön aber bisschen eintönig und nicht so richtig mit Leben gefüllt. Die großen Städte und Brutstätten (Matrix :) ) sind toll. Für mich die schönste Welt hat The Witcher 3 „Blood and Wine“ , ist halt Geschmackssache.

Nebenquest: ok, aber nicht im Vergleich zum The Witcher 3

Charaktere: Eloy & Syres & Sobeck sind gut, aber ansonsten die Nebencharaktere blass

Musik: toll vor allen wenn der Gesang langsam angestimmt wird.

Kamptsystem: sehr gut

Das Ende: War schön & gut

Und eine Frage wird das Tagebuch von Sobeck noch komplett entschlüsselt und
was hat am Ende Eloy der toten Sobeck aus der Hand genommen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Horizon: Zero Dawn Beitrag #40
Das kam glaub ich ziemlich zeitgleich mit Zelda Breath of the Wild - deshalb ist das be mir total untergegangen. Aber ich glaube jetzt könnte ich mal zuschlagen. Ein DLC soll doch auch kommen? Dann hab ich das Spiel bis dahin hoffentlich durch :)

Thema:

Horizon: Zero Dawn

Horizon: Zero Dawn - Ähnliche Themen

Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
  • JohnnyxLoulp
Oben