Fehler 34878-0 nur bei Minecraft

Diskutiere Fehler 34878-0 nur bei Minecraft im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe seit kurzem immer nur bei Minecraft (Disc Version) den Fehlercode 34878-0. Bei anderen Spielen tritt dies nicht auf und man kann nach...
  • Fehler 34878-0 nur bei Minecraft Beitrag #1
Bobson

Bobson

Punkte Reaktionen
26
Ich habe seit kurzem immer nur bei Minecraft (Disc Version) den Fehlercode 34878-0.
Bei anderen Spielen tritt dies nicht auf und man kann nach dem Wegdrücken der Fehlermeldung auch normal weiterspielen.

Laut Recherche scheint es ein Problem mit Daten/Spielstände auf der Festplatte zu tun haben.
Ich hatte auch schon mal die Spielstände von Minecraft gelöscht. Fehler kam trotzdem nach einiger Zeit.

Die PS4 ist recht neu (1 Monat alt) und updates sind alle aktuell.

Soll ich auch mal das installierte Spiel löschen und dann wieder neu installieren?
Oder hat jemand eine andere Idee?

Thema:

Fehler 34878-0 nur bei Minecraft

Fehler 34878-0 nur bei Minecraft - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
PS4 Slim Fehler: Hallo, bei meiner PS4 Slim habe folgendes Problem. GTA5 lässt sich installieren aber nicht starten zeigt mir immer den fehler an. (Die...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
PS4 „Anwendung wird kopiert“ Fehler: Moin :D und zwar habe ich mir Last of Us Part 2 mit vollem Spaß gekauft als Disk. Jetzt habe ich folgendes Problem... Die DATA DISC lässt sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben