Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lightbar Sticker von decus shop - Erfahrungen
Diskutiere Lightbar Sticker von decus shop - Erfahrungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich bin am überlegen mir einen Lightbar Aufkleber für den Controller zu holen.
Anbieter gibt es wie Sand am Meer.
Meine Aufmerksamkeit hat Decus...
Lightbar Sticker von decus shop - Erfahrungen Beitrag #1
W
wiariapr
Punkte Reaktionen
0
Ich bin am überlegen mir einen Lightbar Aufkleber für den Controller zu holen.
Anbieter gibt es wie Sand am Meer.
Meine Aufmerksamkeit hat Decus Shop auf sich gezogen.
Ich habe mir die Rezessionen bei Amazon angeschautz und die Qualität scheint die leute wohl zu beeindrucken.
nun wollte ich euch fragen ob ihr Erfahrungen mit decus-shop.de hattet?
Finde die Preise dafür ein wenig übertrieben, wenn man bedenkt wie wenig Arbeit und Materialkosten das sind für ein Sticker. Voraussetzung ist lediglich ein Plotter, ein PC, Träger Folie und die schwarze Folie. Arbeit fünf bis zehn Minuten pro Sticker wenn überhaupt. Habe meine damals über Facebook gekauft habe 1€ für 2 Batman gezahlt und 1€ für Zakuma 1x. Halt immer noch und sieht gut aus.
Lightbar Sticker von decus shop - Erfahrungen Beitrag #3
W
wiariapr
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern den Aufkleber dennoch bestellt. und dieser War heute morgen schon in der Post!!!
soetwas habe ich noch nie gesehen!
habe den Aufkleber dann voller Vorfreude ausgepackt. Die Verpackung, nebenbei, sah auch ziemlich edel und professionell aus.
Das Aufkleben ging super einfach. Der Shop hat auf der Webseite eine Video Anleitung wie man die Aufkleber richtig aufklebt.
Als ich heute morgen noch ein Paar Fragen zu anderen Produkten hatte, wurde mir sofort und kompetent weiter geholfen.
Mein Fazit:
Preis Leistung finde ich TOP, da man da einen super Service bekommt.
Die Verarbeitung ist sehr gut.
Durch das Video ist das anbringen auch super einfach.
und das beste! es sieht einfach nur geil aus!!!
Lightbar Sticker von decus shop - Erfahrungen Beitrag #4
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...