Problem beim Starten der PS4

Diskutiere Problem beim Starten der PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Tag, es ist kurios aber ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal. Ich habe die PS4 angeschlossen. Alles läuft super. Ich hol das Hdmi Kabel...
  • Problem beim Starten der PS4 Beitrag #1
G

Gameshadow89

Gast
Guten Tag,

es ist kurios aber ich habe dieses Problem jetzt zum 3. Mal.
Ich habe die PS4 angeschlossen. Alles läuft super. Ich hol das Hdmi Kabel aus der playsi und schliesse dieses an den Laptop an. Nach Benutzung des lappis schliesse ich das Kabel wieder an die playsi. Und was ist? Black screen. "Kein Signal" selbst der Sicherheitsmodus funktioniert nicht (Ja ich weiss wie man in den Sicherheitsmodus richtig rein kommt) Am Fernseher liegt es nicht (habe noch einen 2. Und selbes Problem)
Wie schon erwähnt hatte ich das Problem schon 2 Mal. Beim ersten mal habe ich die playsi ne Woche laufen gelassen und Boom ging es wieder.
Beim 2. Mal habe ich 164271 mal das Stromkabel raus gezogen dann ging es wieder.

Jetzt habe ich wieder das Problem.

Hat jemand ne schnellere Lösung parat?

Danke

Thema:

Problem beim Starten der PS4

Problem beim Starten der PS4 - Ähnliche Themen

Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten: Nachdem ich meine PS4 starte per Knopf ,an der playsi ,geht sie direkt in den Blue light of Death Modus , kein Bild einfach nichts . Vom Geräusch...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben