Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trittan Kunai Headset: Beim Chat nur links Ton?
Diskutiere Trittan Kunai Headset: Beim Chat nur links Ton? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Gemeinde, habe ein neues tritton mit klinkenstecker für die PS 4. Beim Party chatten höre ich nur
linksseitig. Alles andere Stereo...
Trittan Kunai Headset: Beim Chat nur links Ton? Beitrag #1
zeldagirl10
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde, habe ein neues tritton mit klinkenstecker für die PS 4. Beim Party chatten höre ich nur
linksseitig. Alles andere Stereo. Also headset an sich wohl nicht defekt.
Was kann ich tun ???
Was willst du eigentlich von mir? Ich habe nur gesagt Du kannst nichts tun.
Punkt. Nichts zu rütteln.
Ich hab nicht mal deinen Nick gesehen, also reg dich nicht auf.
Und du kannst nichts tun, du kannst eventuell ein anderes Headset kaufen, aber das ist wohl teuer.
Also find dich damit ab.
So,bin fertig
Trittan Kunai Headset: Beim Chat nur links Ton? Beitrag #5
O
o0PKey0o
Gast
Ich denke mal du hast das Tritton Kunai Wireless Headset das man leider via Kabel an den Controller der PS4 hängen muss (was irgendwie den Sinn von Wireless zunichte macht, das ist aber ein anderes Thema^^)
Wenn du nur im Party Chat alles auf Links hörst und sonst der Sound aus beinen Lautsprechern kommt so würde ich mir mal die Einstellungen beim Chat ansehen oder die Audio Ausgabe bei der PS4 unter Einstellungen betrachten. Vllt liegt ja da das Problemchen
Trittan Kunai Headset: Beim Chat nur links Ton? Beitrag #6
zeldagirl10
Punkte Reaktionen
0
Danke Leute, werde mir die Einstellungsoptionen nochmal genauer anschauen. Handelt sich um das Tritton wii u mit Klinke für den Controller.
LG
Thema:
Trittan Kunai Headset: Beim Chat nur links Ton?
Trittan Kunai Headset: Beim Chat nur links Ton? - Ähnliche Themen
Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen!
ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-)
nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo.
Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community,
ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Headset an PS4-Controller: Chat kommt nur über den linken Hörer: Hallo zusammen!
Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger auf der PS4, also seid nett zu mir, auch wenn die Frage komisch klingt!
Ich habe mehrere...
PS4 Wireless Stereo Headset 2.0 Probleme: Hallo,
haben folgendes Problem.
Besitze ein PS 4 Wireless Stereo Headset 2.0 von Sony.Auch mein Bruder. Der Ton im Spiel funktioniert.
Nur...