Administrator/Ligaleiter

Diskutiere Administrator/Ligaleiter im FIFA 17 Forum im Bereich F; Guten Abend, gesucht wird zur Unterstützung beim Aufbau einer neuen Fifa 17 Online Liga ein Zuverlässiger Administrator. Ein Vollautomatisches...
  • Administrator/Ligaleiter Beitrag #1
G

Gartenclown

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

gesucht wird zur Unterstützung beim Aufbau einer neuen Fifa 17 Online Liga ein Zuverlässiger Administrator.

Ein Vollautomatisches Transferscript ist vorhanden, jedoch zur Umsetzung des Projektes wird definitiv ein zweiter Mann benötigt. Die ein oder andere Arbeitsstunde wird hier wohl anfallen, zu zweit jedoch gut umsetzbar für den Anfang.

Sollte jemand Interesse haben,so Bitte ich um ein kurzes Feedback unter der ICQ Nummer
711529450.
Alles weitere kann dann gerne direkt besprochen werden.

LG Chris

Thema:

Administrator/Ligaleiter

Administrator/Ligaleiter - Ähnliche Themen

[FIFA 17] Sambaboys auf Spielersuche: Wir die Sambaboys sind wieder auf Spielersuche. Mitte Oktober werden wir in der ProLeague an den Start gehen. Bei der FVPA stehen wir noch in der...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben