BF 4 zocken

Diskutiere BF 4 zocken im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich suche ein paar Leute die evtl Bock hätten BF4 zu zocken. Bin 22 Jahre alt und ein HS habe ich auch. Werde heute so gegen 16-16:30 Uhr...
  • BF 4 zocken Beitrag #1
M

Manu1

Punkte Reaktionen
1
Moin,
ich suche ein paar Leute die evtl Bock hätten BF4 zu zocken.

Bin 22 Jahre alt und ein HS habe ich auch.

Werde heute so gegen 16-16:30 Uhr online kommen.

Könnte mich einfach ma adden;-)

Würd mich freuen wenn man sich nachher aufm Schlachtfeld trifft ;-)

PSN ID Inferno-Bavaria1

• BF 4 zocken

Anzeige

• BF 4 zocken Beitrag #2
Hallo baue gerade einen clan auf zum gemeintschaftlichen zocken, vieleicht hast du ja Interesse.

mfg

• BF 4 zocken Beitrag #3
Hab dir im PSN ne FA geschickt ;-)

• BF 4 zocken Beitrag #4
ok auch Interesse dem Clan beizutreten?

• BF 4 zocken Beitrag #5
Leg mich ungern so schnell fest.
Würde wenn dann erst ein paar mal mit euch zocken.
Wenns mir dann gefällt warum nicht ;-)

• BF 4 zocken Beitrag #6
ok heut Abend sind wir Online =)

Hab keine Anfrage meine id: Unleashed090689

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BF 4 zocken Beitrag #7
Mh ok dann versuch ich dir nochmal eine zu schicken

Thema:

BF 4 zocken

BF 4 zocken - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Leute zum abendlichen Zocken gesucht: Moin, mein Name ist Brian, ich bin aktuell 29 Jahre alt und suche paar Leute zum abends mal zocken. Im Vordergrund ist jetzt mal Rainbow Six...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben