Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF 4 zocken
Diskutiere BF 4 zocken im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin,
ich suche ein paar Leute die evtl Bock hätten BF4 zu zocken.
Bin 22 Jahre alt und ein HS habe ich auch.
Werde heute so gegen 16-16:30 Uhr...
BF 4 zocken Beitrag #1
M
Manu1
Punkte Reaktionen
1
Moin,
ich suche ein paar Leute die evtl Bock hätten BF4 zu zocken.
Bin 22 Jahre alt und ein HS habe ich auch.
Werde heute so gegen 16-16:30 Uhr online kommen.
Könnte mich einfach ma adden;-)
Würd mich freuen wenn man sich nachher aufm Schlachtfeld trifft ;-)
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Väterrunde am Abend: Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, 32 Jahre jung, seit ein paar Wochen von PS4 auf PS5 umgestiegen und Familienvater (2 Jahre).
Hab zu einer...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander!
Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken.
Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...