Internetbrowser friert ständig ein

Diskutiere Internetbrowser friert ständig ein im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, hab seit 2 tagen folgendes problem. Alles auf der ps4 funktioniert. Maxdome, Prime usw. nur wenn ich im browser auf streaming seiten gehe...
  • Internetbrowser friert ständig ein Beitrag #1
D

dieterbo

Gast
Hallo,
hab seit 2 tagen folgendes problem. Alles auf der ps4 funktioniert. Maxdome, Prime usw. nur wenn ich im browser auf streaming seiten gehe, friert er nach 30 sekunden ein und ich kann nix mehr anklicken. Runterfahren dauert dann minutenlang. Ich hab diese funktion das letzte halbe jahr jeden tag genutzt und es ging immer ohne probleme. Hab ein update gebracht und die ps4 2 mal initialisiert, hat alles nix gebracht. Weiss da jemand etwas?
Danke!

Thema:

Internetbrowser friert ständig ein

Internetbrowser friert ständig ein - Ähnliche Themen

YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS4 hängt sich auf: Guten Tag, ich habe mir vor ca einem halben Jahr erst, eine ps4 Slim mit 1tb geholt. Vor zwei Tagen fing sie dann mitten im Game (r6siege) an...
BLoD, kein Safe Mod, kein gar nichts: Moin Leute! Auch ich habe das beschissene Problem mit dem BLoD. Ich habe mir jetzt mehrere Lösungsvorschläge und alles durchgelesen. Nichts...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben