Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry 4 Co-op Modus
Diskutiere Far Cry 4 Co-op Modus im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hallo, weis einer wie man die Missionen zu zweit in Coop Modus spielt, oder muss man er eine weile die Karte frei spielen wen ja wie weit Gruss
Far Cry 4 Co-op Modus Beitrag #1
J
jedi04
Punkte Reaktionen
0
Hallo, weis einer wie man die Missionen zu zweit in Coop Modus spielt, oder muss man er eine weile die Karte frei spielen wen ja wie weit Gruss
Leider kann ich keine Testversion vom Store laden - sondern muss das spiel für 70€ kaufen...
Scheint seit Release verbugt zu sein...
Far Cry 4 Co-op Modus Beitrag #3
M
Montrey87
Punkte Reaktionen
3
Das selbe ist auch bei mir.
Far Cry 4 Co-op Modus Beitrag #4
scorpionstyle84
Punkte Reaktionen
19
Bei mir folgendes : mein Kumpel und ich haben uns das Spiel beide gekauft, aber wenn er mich zu einem coop Spiel einlädt, dann kann keine Verbindung hergestellt werden, umgekehrt das gleiche Problem.
Far Cry 4 Co-op Modus Beitrag #5
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
man muss ein paar missionen am anfang erledigen damit man coop spielen kann.
habt ihr das gemacht?
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Hunt Showdown: Hallo,
Ich suche Mitspieler für Hunt.
Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;)
Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...
[Empfehlungen] FPS (TPS) im online koop Modus?: Suche empfehlenswerte FPS (TPS), die gut geeignet sind für Koop Spiele (2 Spieler reicht) im online Modus.
Also kein PvP Modus.
Hatte an so was...
Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer?: Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier im Forenbereich richtig, es ist mein erster Beitrag bei euch.
Ich bin auf der Suche nach Spielen, die...
Far Cry New Dawn - Coop Partner gesucht: Halli hallo,
Suche für die eine Coop Trophäe bei Far Cry Nd jemand der diese mit mir holt.
Heisst, 3 Expeditionen zocken und schon ist es...