Far Cry 4 Co-op Modus

Diskutiere Far Cry 4 Co-op Modus im Far Cry 4 Forum im Bereich F; Hallo, weis einer wie man die Missionen zu zweit in Coop Modus spielt, oder muss man er eine weile die Karte frei spielen wen ja wie weit Gruss
  • Far Cry 4 Co-op Modus Beitrag #1
J

jedi04

Punkte Reaktionen
0
Hallo, weis einer wie man die Missionen zu zweit in Coop Modus spielt, oder muss man er eine weile die Karte frei spielen wen ja wie weit Gruss

• Far Cry 4 Co-op Modus Beitrag #2
Problem:

Freund schickt mir einladung mit dem Code.

Leider kann ich keine Testversion vom Store laden - sondern muss das spiel für 70€ kaufen...

Scheint seit Release verbugt zu sein...

• Far Cry 4 Co-op Modus Beitrag #3
Das selbe ist auch bei mir.

• Far Cry 4 Co-op Modus Beitrag #4
Bei mir folgendes : mein Kumpel und ich haben uns das Spiel beide gekauft, aber wenn er mich zu einem coop Spiel einlädt, dann kann keine Verbindung hergestellt werden, umgekehrt das gleiche Problem.

• Far Cry 4 Co-op Modus Beitrag #5
man muss ein paar missionen am anfang erledigen damit man coop spielen kann.
habt ihr das gemacht?

Thema:

Far Cry 4 Co-op Modus

Far Cry 4 Co-op Modus - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Hunt Showdown: Hallo, Ich suche Mitspieler für Hunt. Bin Anfänger also jemanden der mich an die Hand nimmt ;) Ich bin berufstätig und habe ein Kind daher kann...
[Empfehlungen] FPS (TPS) im online koop Modus?: Suche empfehlenswerte FPS (TPS), die gut geeignet sind für Koop Spiele (2 Spieler reicht) im online Modus. Also kein PvP Modus. Hatte an so was...
Games mit Couch Co-Op inkl. Online Multiplayer?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im Forenbereich richtig, es ist mein erster Beitrag bei euch. Ich bin auf der Suche nach Spielen, die...
Far Cry New Dawn - Coop Partner gesucht: Halli hallo, Suche für die eine Coop Trophäe bei Far Cry Nd jemand der diese mit mir holt. Heisst, 3 Expeditionen zocken und schon ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben