PS4 Ereignisse direkt auf Facebook anzeigen lassen.. Wie??

Diskutiere PS4 Ereignisse direkt auf Facebook anzeigen lassen.. Wie?? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe das Problem, das ich meine neu erworbenen Trophäen nicht automatisch in Facebook auf der Pinnwand angezeigt bekomm sondern jedes...
  • PS4 Ereignisse direkt auf Facebook anzeigen lassen.. Wie?? Beitrag #1
L

Lexl74

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Problem, das ich meine neu erworbenen Trophäen nicht automatisch in Facebook auf der Pinnwand angezeigt bekomm sondern jedes mal danach erst in mein eigenes Profil gehn muss und dort dann in meinem Aktivitätenprotokoll angezeigt bekomme. Das gleiche ist wenn ich irgendein Spiel spiele, das wird nicht automatisch auf der Pinnwand angezeigt sondern auch nur im Aktivitätenprotokoll.
Da muss ich dann hinter dem Beitrag vom Menüpunkt "In Chronik zugelassen" auf "In der Chronik anzeigen" wechseln und erst dann bekomm ich diesen Beitrag dann in meiner Pinnwand angezeigt, wo Ihn dann dort meine Freunde sehen können.

Ist das so normal, oder kann man das in Facebook so einstellen, das dies automatisch angezeigt wird??

Danke
Lexl

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Ereignisse direkt auf Facebook anzeigen lassen.. Wie?? Beitrag #2
Bei mir zeigst gar nichts an. Auch nicht im Protokoll obwohl ich Trophäen in der PS4 erlaubt habe

• PS4 Ereignisse direkt auf Facebook anzeigen lassen.. Wie?? Beitrag #3
Funktioniert bei mir auch nicht so richtig. Ist wohl noch n Punkt wo nachgebessert werden muss.

• PS4 Ereignisse direkt auf Facebook anzeigen lassen.. Wie?? Beitrag #4
Ich bin extrem froh darüber dass das nicht alles auf meiner persönlichen Facebook Seite angezeigt wird..:)

Thema:

PS4 Ereignisse direkt auf Facebook anzeigen lassen.. Wie??

PS4 Ereignisse direkt auf Facebook anzeigen lassen.. Wie?? - Ähnliche Themen

PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben